Page d'accueil

Migros-Filiale in Münsingen

Categoria: Généralités

Lus_1984
Lus_1984il y a 6 ans
Seit jeher bin ich ein grosser Migros-Fan und erledige alle meine Einkäufer ausschliesslich in der Migros. Schon seit Jahren ist unsere "Stammfiliale" in Münsingen.
Das Dorf wächst und wächst... nur die Migros ist immer noch gleich klein. Teilweise ist der Laden so überfüllt, dass ich das Gebäude verlassen musste, weil meine Nerven nicht mehr wollten ?
(Naja... ich müsste ja auch nicht zur grössten Stosszeit einkaufen... selber Schuld).
Nun habe ich aber seit längerem gehört, dass ein Neubau bzw. Umbau dieser Filiale geplant ist.
Weiss jemand, wie es weitergeht?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

3 réponses

Dernière activité il y a 6 ans
moz79
moz79il y a 6 ans
Vielleicht wurdest du überlesen.

Winke winke @Tanja_Migros
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 6 ans
Hallo@Lus_1984



Ich habe mich bereits nach den Plänen erkundigt und warte noch auf ein Feedback der Genossenschaft Migros Aare. Sobald ich von ihnen höre, melde ich mich wieder bei dir.




Liebe Grüsse


Tanja
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 6 ans
Hallo@Lus_1984



Auch die Verantwortlichen der Filiale in Münsingen sind mit den aktuellen Platzverhältnissen nicht glücklich. Es gibt daher Pläne, die Filiale am aktuellen Standort zu erweitern. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir aber keine näheren Angaben machen, wann und in welcher Form die Erweiterung umgesetzt wird.




Liebe Grüsse

Tanja
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler