Page d'accueil

Migros Take Away / Restaurant

Categoria: Généralités
HansWasHeiri
HansWasHeiriil y a 5 ans
Es wäre eine echte Bereicherung für Allergiker und Veganer etc., wenn es bei den Take Aways und oder Restaurants jeweils eine Liste / Tablet gäbe mit den genauen Inhaltsstoffen. Oder eine Website wäre auch optimal. Das Smartphone ist schnell gezückt. ?
Signaler
1 like
Répondre

3 réponses

Dernière activité il y a 5 ans
yannick_migros
yannick_migrosil y a 5 ans
Hallo HansWasHeiri



Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich erkundigen und melde mich dann wieder sobald ich mehr weiss.




Liebe Grüsse

Yannick
Signaler
0 likes
Répondre
yannick_migros
yannick_migrosil y a 5 ans
Hoi HansWasHeiri



Jetzt habe ich die Antwort. Und zwar gibt es In jedem Restaurant eine Auskunftsplicht. Es wird aber nicht am point of purchase ausgehängt. Auf Anfrage der Kunden werden die Inhaltsstoffe weitergegeben.




Ich wünsche noch einen schönen Tag.




Lieber Gruss


Yannick
Signaler
0 likes
Répondre
Gog
Gogil y a 5 ans
Die Auskunftspflicht nutzt uns Allergikern leider auch nichts, wenn es nichts zu Essen gibt, welches wir zu uns nehmen dürfen. Ich war vor wenigen Wochen mit meinen Kindern in einem Migros Restaurant. Ich bin nicht sehr wählerisch beim Essen und hoffte irgendwas glutenfreies zu erhalten. Es konnte mir leider rein gar nichts Angeboten werden. Es wurde mir vom Personal davon abgeraten in dem Restaurant was zu essen, da eine Kreuzkontamination nicht ausgeschlossen werden konnte. Dabei hätte mir ein Salat oder eine Portion Pommes gereicht.
Signaler
0 likes
Répondre