Migros Play App auf Samsung Galaxy Tab 4
Categoria: Généralités
Migros Play App auf Samsung Galaxy Tab 4
sweetjona
Hallo
Ich wollte die App auf dem Samsung Galaxy Tag 4 aktualisieren.
Aber in der App selber finde ich kein Update oder irgendeinen Hinweis auf die neuen Disney Figuren!
Und wenn ich im Play Store suche, heisst es die neue App sei für dieses Gerät nicht kompatibel!
Kann das sein? Oder was mache ich falsch?
Besten Dank im Voraus
Lg Evelyn
14 réponses
Dernière activité il y a 6 ans
Anonymeil y a 6 ans
Hallo@sweetjona,@LisiLund@easthouse
Wir haben nochmals ein neues Release für Android gemacht. Könnt ihr bitte versuchen auf dieses zu aktualisieren, erspektive die App zu laden?
Liebe Grüsse
Urs
Wir haben nochmals ein neues Release für Android gemacht. Könnt ihr bitte versuchen auf dieses zu aktualisieren, erspektive die App zu laden?
Liebe Grüsse
Urs
sweetjona
Hallo
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!
Mittlerweile kann ich die App auf dem Tablet wieder installieren und sie funktioniert.
Nur leider habe ich bemerkt, dass wenn ich die Figur unter einem Benutzer eingescannt habe, sie nicht auch für die anderen Benutzer des Geräts aktiviert ist.
Und durch das Herumprobieren, installieren, deinstallieren auf Tablet und Natel habe ich "Aktivierungen verloren" (funktioniert ja nur 5x) und kann jetzt die Figuren auf dem Account für meine Tochter nicht mehr aktivieren.
Somit muss sie die Geschichten doch weiter auf meinem Natel hören... oder kann ich dort die Aktivierung wieder rückgängig machen?
Es ist einfach schade, weil sie die Wichtel und anderen Figuren alle auf dem Tablet hat!
Besten Dank und liebe Grüsse
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!
Mittlerweile kann ich die App auf dem Tablet wieder installieren und sie funktioniert.
Nur leider habe ich bemerkt, dass wenn ich die Figur unter einem Benutzer eingescannt habe, sie nicht auch für die anderen Benutzer des Geräts aktiviert ist.
Und durch das Herumprobieren, installieren, deinstallieren auf Tablet und Natel habe ich "Aktivierungen verloren" (funktioniert ja nur 5x) und kann jetzt die Figuren auf dem Account für meine Tochter nicht mehr aktivieren.
Somit muss sie die Geschichten doch weiter auf meinem Natel hören... oder kann ich dort die Aktivierung wieder rückgängig machen?
Es ist einfach schade, weil sie die Wichtel und anderen Figuren alle auf dem Tablet hat!
Besten Dank und liebe Grüsse
Anonymeil y a 6 ans
Liebe @sweetjona
Ja man kann es erneut aktivieren, bitte senden Sie mir den Code per E-Mail (migros-helpline@migros.ch)deren Figuren die Sie erneut installiert haben möchten und ich werde so schnell wie möglich versuchen eine Lösung für Sie zu finden.
Wichtig: bitte Codes nicht im Chat schicken.
Ja man kann es erneut aktivieren, bitte senden Sie mir den Code per E-Mail (migros-helpline@migros.ch)deren Figuren die Sie erneut installiert haben möchten und ich werde so schnell wie möglich versuchen eine Lösung für Sie zu finden.
Wichtig: bitte Codes nicht im Chat schicken.