Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Categoria: GénéralitésTag: Modérateur
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
656 réponses
Dernière activité il y a 3 mois
+ 279
+ 283
Migrosbesitzer--
Nunja, mittlerweile ist ein Tag vergangen, keine Antwort... sagt eigentlich alles...
Migrosbesitzer--
Hier Screenshot: sammle 13 Sterne (erledigt, Münzen erhalten)
Oben steht: 4/42
Nach den 13 Sternen habe ich noch etliche gesammelt gestern und heute, werden aber nicht addiert! Müssten mittlerweile mindestens 28 Sterne sein!!
Jedes einzelne Level werde ich nicht fotografieren!
Und jetzt nochmals, liebe Cumulus-Infoline, ich erwarte eine Stellungnahme, danke.
Zumal ich auch schon mehrere Anfragen über das Kontaktformular gesendet habe, aber Totenstille!
Oben steht: 4/42
Nach den 13 Sternen habe ich noch etliche gesammelt gestern und heute, werden aber nicht addiert! Müssten mittlerweile mindestens 28 Sterne sein!!
Jedes einzelne Level werde ich nicht fotografieren!
Und jetzt nochmals, liebe Cumulus-Infoline, ich erwarte eine Stellungnahme, danke.
Zumal ich auch schon mehrere Anfragen über das Kontaktformular gesendet habe, aber Totenstille!
animella
Das ist nicht wahr! Auch Level 200 lässt sich knacken! Einfach nicht die Geduld verlieren!
Bodenseeknusperli
Dir werden nicht alle Sterne dazugezählt, nur jene welche du mehr erspielt hast in vergleich zu vorher
Rubde 1: du hast 2 sterne erspielt
Rubde 2: du hast 3 sterne erspielt
Es wird dir +1 dazugerechnet (nicht 3)
Unterdessen bei Lidl in der App, man kann Tore schiessen (einfach ein Ziel anklicken, fertig) und gewinnt z.b einen Eistee gratis, oder letztens 50% auf Chips, 50% auf Kekse ect
So viel einfacher, Lidl hat einfach so irre gute Preise immer😅
Rubde 1: du hast 2 sterne erspielt
Rubde 2: du hast 3 sterne erspielt
Es wird dir +1 dazugerechnet (nicht 3)
Unterdessen bei Lidl in der App, man kann Tore schiessen (einfach ein Ziel anklicken, fertig) und gewinnt z.b einen Eistee gratis, oder letztens 50% auf Chips, 50% auf Kekse ect
So viel einfacher, Lidl hat einfach so irre gute Preise immer😅
Choecherin_1953
Guten Morgen
Hier ein Beispiel-Foto
Die täglichen Aufgaben sind NUR dafür da, um Taler zu erhalten und diese Anzahl Sterne werden nicht für den Wochenpreis bzw. Hauptpreis dazugerechnet, ausser du hast dich bei einem Level verbessert oder zum ersten Mal gespielt!
Z.B. Beim ersten Mal hast du 1 Stern erhalten, wenn du das gleiche Level nochmals spielst erhältst du vielleicht sogar 3 Sterne, dann kommen 2 Sterne auf dein Konto für den Wochenpreis bzw. Hauptpreis dazu!
Hier ein Beispiel-Foto
Die täglichen Aufgaben sind NUR dafür da, um Taler zu erhalten und diese Anzahl Sterne werden nicht für den Wochenpreis bzw. Hauptpreis dazugerechnet, ausser du hast dich bei einem Level verbessert oder zum ersten Mal gespielt!
Z.B. Beim ersten Mal hast du 1 Stern erhalten, wenn du das gleiche Level nochmals spielst erhältst du vielleicht sogar 3 Sterne, dann kommen 2 Sterne auf dein Konto für den Wochenpreis bzw. Hauptpreis dazu!
evilein1
Hier sind einige Beispiele wie toll das Spiel funktioniert:
evilein1
Hier einige Beispiele, wie toll das Spiel funktioniert:
evilein1
All die oben genannten Beispiele wurden nicht berücksichtigt respektive verrechnet. Fehler oder Absicht?
nimisiwy
Nur für Levels die du vorher noch nicht gespielt hast,gibt es Sterne.Oder für solche,die du besser Spielst als vorher.
Cumulus-Infoline
Hallo Migrosbesitzer--
Das Problem bezüglich Level 47 ist möglicherweise ein Bug und aktuell bei uns in Abklärung. Bitte stelle sicher, dass Du mit einer ausreichenden Internetverbindung spielst. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wäre es hilfreich, wenn Du uns davon ein Video zusenden könntest.
Wir analysieren das Problem, dass sich das Level 85 nicht beenden liess. Auch hier gilt, dass die häufigste Ursache auf eine unzureichende Internetverbindung zurückzuführen ist. Versuche mit möglichst gutem Internet zu spielen.
Beste Grüsse, Fabian
Das Problem bezüglich Level 47 ist möglicherweise ein Bug und aktuell bei uns in Abklärung. Bitte stelle sicher, dass Du mit einer ausreichenden Internetverbindung spielst. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wäre es hilfreich, wenn Du uns davon ein Video zusenden könntest.
Wir analysieren das Problem, dass sich das Level 85 nicht beenden liess. Auch hier gilt, dass die häufigste Ursache auf eine unzureichende Internetverbindung zurückzuführen ist. Versuche mit möglichst gutem Internet zu spielen.
Beste Grüsse, Fabian