Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Categoria: GénéralitésTag: Modérateur
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 réponses
Dernière activité il y a 4 mois
+ 278
+ 282
Idii
Ich bin auch bei Level 200 angekommen. Dieses kann man echt nicht schaffen :(
Idii
Mir geht es genau gleich! 10 Sterne fehlen mir noch und ich frage mich, wie ich diese erreichen kann. Es nervt mich, dass ich soviel Zeit in das Spiel investiert habe, und jetzt keine Chance mehr sehe, weitere Sterne zu erhalten.
sonjamaria64
Das System gab mir die Antwort:
Heute begann Woche 3 und ich hab bereits die benötigten Sterne geschafft. Somit werden meine 200 geschafften Level automatisch übertragen. Ich muss somit gar nicht mehr spielen, sondern nehme bereits bei allen Wochenverlosungen teil.
Da es aber Spass macht, werde ich die täglichen Aufgaben trotzdem weiter meistern 🥰
Heute begann Woche 3 und ich hab bereits die benötigten Sterne geschafft. Somit werden meine 200 geschafften Level automatisch übertragen. Ich muss somit gar nicht mehr spielen, sondern nehme bereits bei allen Wochenverlosungen teil.
Da es aber Spass macht, werde ich die täglichen Aufgaben trotzdem weiter meistern 🥰
Cumulus-Infoline
Deine Frage kann ich bedauerlicherweise via Migipedia nicht beantworten. Solltest Du Unstimmigkeiten feststellen, so sende bitte Dein Anliegen (inklusive Screenshot und Gerätedaten) an migros-helpline@migros.ch .
Beste Grüsse
Sofia
Beste Grüsse
Sofia
Sirenerl
Finde das Spiel cool, aber bei Level 85
Ist bei mir fertig 😂 weiss nicht aber da kommt man nicht weiter.😔
Ist bei mir fertig 😂 weiss nicht aber da kommt man nicht weiter.😔
Sarah_Migros
Hallo Moara
Alle Levels sind so konzipiert, dass Sie früher oder später abgeschlossen werden können. Es geht somit nur darum, die korrekte Kombination zu finden, um das Level jeweils abschliessen zu können.
Viele Punkte und damit Sterne erhält man, wenn man 4er-Reihen, 5er-Reihen und T- bzw. L-Formen bildet und auflöst.
Es kann sich somit manchmal eher lohnen, mehr Züge zu machen und gute Kombos vorzubereiten, statt das Level schnellstmöglich abzuschliessen.
Für eine gute Bewertung und Abschluss eines Levels sind ebenfalls Kaskaden von Vorteil. Kaskaden sind, wenn ein Zug einen Match auflöst und darauffolgend weitere Ketten aufgelöst werden.
Ein Geheimtipp wäre zudem der Farbwechsel-Booster. Mit Booster oder Extrazügen kann man natürlich mehr Punkte einheimsen.
Liebe Grüsse, Sarah
Alle Levels sind so konzipiert, dass Sie früher oder später abgeschlossen werden können. Es geht somit nur darum, die korrekte Kombination zu finden, um das Level jeweils abschliessen zu können.
Viele Punkte und damit Sterne erhält man, wenn man 4er-Reihen, 5er-Reihen und T- bzw. L-Formen bildet und auflöst.
Es kann sich somit manchmal eher lohnen, mehr Züge zu machen und gute Kombos vorzubereiten, statt das Level schnellstmöglich abzuschliessen.
Für eine gute Bewertung und Abschluss eines Levels sind ebenfalls Kaskaden von Vorteil. Kaskaden sind, wenn ein Zug einen Match auflöst und darauffolgend weitere Ketten aufgelöst werden.
Ein Geheimtipp wäre zudem der Farbwechsel-Booster. Mit Booster oder Extrazügen kann man natürlich mehr Punkte einheimsen.
Liebe Grüsse, Sarah
Cumulus-Infoline
Hallo Chandra
Bitte sende Dein Anliegen betreffend fehlender Sterne doch direkt an migros-helpline@migros.ch, damit die technische Abteilung Deine Anfrage näher prüfen kann, danke.
Beste Grüsse
Sofia
Bitte sende Dein Anliegen betreffend fehlender Sterne doch direkt an migros-helpline@migros.ch, damit die technische Abteilung Deine Anfrage näher prüfen kann, danke.
Beste Grüsse
Sofia
Cumulus-Infoline
Du bekommst nach erfolgreichem Abschluss eines Levels goldene Sterne.
Diese werden basierend auf der erzielten Punktzahl innerhalb eines Levels vergeben.
Der Erhalt goldener Sterne ist pro Spiel auf 3 begrenzt.
Bei Abschluss eines Levels mit einer Punktzahl, die die benötigte Punktzahl für 3 goldene Sterne um 20% übersteigt, erhältst Du zusätzlich 3 pinke Megasterne.
Genereller Hinweis: Um automatisch an der Hauptpreisverlosung teilzunehmen,
müssen die Teilnehmenden bis zum 8.7.2024, 23.59 Uhr,
mindestens 400 goldene Sterne und 100 pinke Megasterne
sammeln.
Beste Grüsse
Sofia
Diese werden basierend auf der erzielten Punktzahl innerhalb eines Levels vergeben.
Der Erhalt goldener Sterne ist pro Spiel auf 3 begrenzt.
Bei Abschluss eines Levels mit einer Punktzahl, die die benötigte Punktzahl für 3 goldene Sterne um 20% übersteigt, erhältst Du zusätzlich 3 pinke Megasterne.
Genereller Hinweis: Um automatisch an der Hauptpreisverlosung teilzunehmen,
müssen die Teilnehmenden bis zum 8.7.2024, 23.59 Uhr,
mindestens 400 goldene Sterne und 100 pinke Megasterne
sammeln.
Beste Grüsse
Sofia
Remo_Migros
Hallo Sirenerl, es freut uns, dass dir das Spiel gefällt. Wenn du bei einem Level nicht weiterkommst, können Booster angewendet werden. Booster sind spezielle Power-ups, die du gewinnst oder kaufst und während des Spiels einsetzen kannst. Liebe Grüsse, Remo
Judith3014
Geht mir genauso 😂