Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Categoria: GénéralitésTag: Modérateur
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 réponses
Dernière activité il y a 4 mois
+ 278
+ 282
niwde
Bei mir auf dem Handy auch nicht (Seite nicht vorhanden " win.migros.ch/de/game/ ist wiederholt ein Problem aufgetreten) Startbild erscheint und dann ?????????????????????
niwde
bin bei den gleichen Opfern
niwde
Hänge fest bei Level 83! Von den 51 Felder sind 2-3 offen und dann schiesst es mich automat. nach letztem Schuss zum Teufel
baba555
Ich habe es gefühlt auch seit tagen probiert. Jetzt geschafft. Mit 2x 10 zusätzlichen zügen und mit all den 3 jokern die du vor spielbeginn einlösen kannst sowie den jokern während dem spiel (farbwechsel). So gehts. Ansonsten, ohne diese zusätze, ist es wirklich nicht realistisch.
cnmc
Es ist möglich, aber nur mit Hilfe von Bostern. Speziell die "Sonnencreme", mit der man alle Items eines Typs in einen zufällig anderen Typ ändern kann (bsp. Apfel zu Glacés) fand ich sehr nützlich. Alles in allem musste ich einiges an Münzen investieren.
Anonymeil y a 7 mois
So eine Zeitverschwendung. Wie kann man seine Zeit mit dem spielen dieses Spiels verbringen? Unglaublich schlechtes, langweiliges Spiel. Nach 8 Diamanten einlösen und nur unnützen Münzgewinnen habe ich aufgegeben. Nutze meine Zeit nun lieber anderweitig.... Dieses Spiel ist nichts für berufstätige.... Gewinne sind den Zeitaufwand nicht annähernd wert....
niwde
ich möchte wissen, ob es schon Antworten auf meine Enttäuschung gibt
Kaha123
Mir geht es auch so, komme nicht einmal annähernd an die Lösung ran.
Franzie
Bin nach Level 200 angelangt. Möchte die Level mit wenig Sterne nochmals spielen, jedoch muss ich zuerst mühsam nach unten scrollen um es zu finden und sobald es gespielt ist lande ich wieder beim 200. Gibt es eine möglichkeit nach Level zu suchen um direkt darauf zu kommen?