Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Categoria: GénéralitésTag: Modérateur
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 réponses
Dernière activité il y a 4 mois
+ 278
+ 282
pflegi
Diese Meldung kommt auch, wenn du die Anzahl Züge aufgebraucht hast.
Schimi1
Das weis ich selber! Was glaubst du!
Ginger63_
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Seit einer Woche versuche ich dieses Level und ich schaffe es einfach nicht. Nicht mal mit so Joker.... Schade
missy_89
Ich darf das vermutlich kaum erwähnen aber ich habe Level 200 vorhin in einem Zug durchgespielt 😅
Ich hab 2 x 10 zusätzliche Züge benutzt und alles an Powerups verwendet wie ich Münzen hatte. Davor hatte ich knapp 180 Münzen, jetzt habe ich noch 77 Münzen. Habe also bisschen etwas verbraucht.
Dennoch: Level 200 ist machbar. Es braucht aber Extrazüge und einiges an Powerups.
Ich hab 2 x 10 zusätzliche Züge benutzt und alles an Powerups verwendet wie ich Münzen hatte. Davor hatte ich knapp 180 Münzen, jetzt habe ich noch 77 Münzen. Habe also bisschen etwas verbraucht.
Dennoch: Level 200 ist machbar. Es braucht aber Extrazüge und einiges an Powerups.
arusty
Wow. Bei mir ist das Level 200 unmöglich zu lösen. Bin seit einer Woche jeden Tag am ausprobieren. Da hat sich vermutlich ein Programmierfehler eingeschlichen? Es heisst auch viel zu oft: „…keine Züge mehr möglich“, und es mischt neu. Dies trifft aber nicht zu. Da würde immer noch etwas gehen. 😔 Schade! Vorallem da ich ein Candy-Crush Profi bin und dieses Spiel wirklich toll wäre.
Datino
Doch, es ist möglich ;) 2 booster ;)
Gjklo
Doch, ist es. Du brauchst einfach viele Joker.
Gjklo
Du brauchst den Joker, wo du zufällig Farben tauschen kannst. Mehrfach.
Gjklo
Ich habe etwa 10 Versuche gebraucht.
arusty
Genau. Und mir ist aufgefallen, dass nur die Ketchup-Flasche links unten Ketchup verteilt. Die anderen Flaschen funktionieren nicht bei mir.