Page d'accueil

Migros ICE TEA mit STEVIA

Categoria: Généralités
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
An den ICE TEA Product Manager

Migros ICE TEA ist wohl weltweit einer der besten, da er ein wirklicher Aufguss ist. Es wäre sinnvoll, wenn anstelle oder ergänzend zu light Variante eine Variante mit "gesundem Süssstoff" wie STEVIA und am besten gleich in der 2 l Verpackung angeboten würde. Leider hat der Classic ziemlich Zucker drin und der light "nur" chemische Süssstoffe eine Dritte "gesunde" Variante wäre eine tolle Ergänzung und wäre ein echtes Bekenntnis an gesunde Ernährung!

Herzlichen Dank für eine Prüfung dieser Innovation, welche sehr einfach umzusetzen wäre
Signaler
1 like
Répondre

6 réponses

Dernière activité il y a 10 ans
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigil y a 10 ans
Hallo Praktikus

Danke für deinen Vorschlag! Es gibt im Migros-Sortiment bereits einige mit Stevia gesüsste Produkte, und auch Stevia zum selber süssen: http://www.migipedia.ch/de/search/products/stevia

Erst kürzlich haben wir den Léger Choco Drink mit Stevia gesüsst. Leider hat sich dadurch auch der Geschmack verändert. Das hat zu sehr vielen negativen Reaktionen geführt. Darum bieten wir jetzt wieder das Originalrezept an.

Wir werden aber sicher weiter mit Stevia experimentieren. Deinen Vorschlag für Stevia-gesüssten Ice Tea habe ich bereits an die Produktverantwortlichen weitergeleitet.

Beste Grüsse
Sabine, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
TARDIS
TARDISil y a 10 ans
Ice Tea mit Stevia fände ich super. Würde mich als Testperson zur Verfügung stellen. :-)
Signaler
1 like
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Ja, Ice Tea mit Stevia wäre wirklich eine gute Idee! Mag den Ice Tea lieber als den anderen Eistee, den ihr jetzt mit Stevia süsst. Der ist zwar auch lecker, aber der Tee an sich schmeckt nicht so erfrischend und natürlich wie der Ice Tea.
Signaler
0 likes
Répondre
zr65
zr65il y a 10 ans
Super Vorschlag, würde ich sofort probieren!
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Ich liebe den Eistee der Migros auch, aber bitte weiterhin mit Zucker. Sonst brech ich beim arbeiten zusammen.
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Natürlich, den mit Zucker sollte schon im Sortiment bleiben, denn manchmal braucht man ihn wirklich! :)
Signaler
0 likes
Répondre