Page d'accueil

Migros doch nicht im WestLink?

Categoria: Généralités
Anonyme
Anonymeil y a 9 ans
Vor einigen Monaten konnte man lesen, dass die Migros im neuen Geschäftshaus WestLink in Zürich-Altstetten (beim Bahnhof) einziehen werde - soweit ich mich erinnere, wollte man einen Migrolino und einen Take-Away eröffnen. Daraus ist anscheinend nichts geworden.
Weshalb?
Signaler
0 likes
Répondre

4 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 9 ans
Hallo Mathomas

Ich habe diese Frage bereits an die Verantwortlichen der Genossenschaft Migros Zürich weitergeleitet, da ich dir aus dem Stegreif keine genauen Gründe nennen kann.

Sobald ich dazu eine Antwort erhalte, melde ich mich bei dir.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 9 ans
Hallo Tanja
Vielen Dank.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Gruss
Mathomas
Signaler
0 likes
Répondre
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 9 ans
Hoi Mathomas

Ich habe eine Antwort der Genossenschaft Migros Zürich erhalten: Es ist leider so, dass Coop den Zuschlag für eine Filiale im Geschäftshaus WestLink erhalten hat. Deshalb gibt es dort nun keine Migros-Filiale.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 9 ans
Hallo Tanja
Ich habe mir schon gedacht, dass das so gelaufen ist...
Vielen Dank für die Bestätigung!
Gruss
Mathomas
Signaler
0 likes
Répondre