Migros App ignoriert iPad NutzerInnen
Categoria: Généralités
Migros App ignoriert iPad NutzerInnen
Loxiran
Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass die Migros iPad NutzerInnen ignoriert. Bei Supercard Coop, SBB und allen anderen grossen Apps, sind iPad NutzerInnen willkommen.
Obwohl die Migros bei der Kompatibilität das iPad erwähnt, bekomme ich von der Migros keine Unterstützung.
Hier aus der Antwort, der M-Infoline:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.
Dass die App kompatibel ist, bedeutet lediglich, dass sie für jene Versionen heruntergeladen werden kann. Hierfür ist aber keine Garantie gegeben, dass sie dann auch auf dem entsprechenden Gerät wie iPad einwandfrei funktioniert. Für Tablets bieten wir keinen Support an. Unser Fokus liegt momentan bei anderen Entwicklungen – wir bitten Sie um Verständnis.
Wie bereits erwähnt, ist die Migros App hauptsächlich für Handys konzipiert.
Obwohl die Migros bei der Kompatibilität das iPad erwähnt, bekomme ich von der Migros keine Unterstützung.
Hier aus der Antwort, der M-Infoline:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.
Dass die App kompatibel ist, bedeutet lediglich, dass sie für jene Versionen heruntergeladen werden kann. Hierfür ist aber keine Garantie gegeben, dass sie dann auch auf dem entsprechenden Gerät wie iPad einwandfrei funktioniert. Für Tablets bieten wir keinen Support an. Unser Fokus liegt momentan bei anderen Entwicklungen – wir bitten Sie um Verständnis.
Wie bereits erwähnt, ist die Migros App hauptsächlich für Handys konzipiert.
6 réponses
Dernière activité il y a 8 ans
Anonymeil y a 8 ans
Hallo@Loxiran
Ich frage nochmals bei unseren App-Verantwortlichen nach und melde mich, sobald ich mehr weiss. Herzliche Grüsse, Tabi
Ich frage nochmals bei unseren App-Verantwortlichen nach und melde mich, sobald ich mehr weiss. Herzliche Grüsse, Tabi
Frenchman
@Loxiran: welche iOS Version hast du? Bei mir funktioniert das iPad problemlos mit der Migros App. Was ich von meinem Xiaomi Handy gar nicht behaupten kann. Da schafft es Migros nicht, dass die App auf meinem Handy läuft. Seit Monaten! Aber neue Mojios zu veröffentlichen geht dann schon....die App Strategie der Migros ist und bleibt schleiderhaft. Ah stimmt, die Mojios laufen ja nur auf Apple Produkten, weil Apple da gratis etwas anbietet. Liebe Migros, gratis ist gar nichts, schon gar nicht bei Apple.
Frederica
Guten Morgen @Loxiran, @Tabi_Migros
@Loxiran Was bemängelts Du?
Habe neben dem iPhone die App auf dem iPod Touch, iPad Air und iPad Pro installiert und hatte noch nie Probleme. Darf dazu sagen: “obwohl Cash-Card und Master-Card aktiviert sind, habe ich mit den iPad’s noch nie bezahlt”. Wäre mir zu umständlich mit einem Tablett durch die Migros zu rasen. Habe ja die Einkaufliste auf der Apple Watch.
Liebe Grüsse
Frederica
@Loxiran Was bemängelts Du?
Habe neben dem iPhone die App auf dem iPod Touch, iPad Air und iPad Pro installiert und hatte noch nie Probleme. Darf dazu sagen: “obwohl Cash-Card und Master-Card aktiviert sind, habe ich mit den iPad’s noch nie bezahlt”. Wäre mir zu umständlich mit einem Tablett durch die Migros zu rasen. Habe ja die Einkaufliste auf der Apple Watch.
Liebe Grüsse
Frederica
Anonymeédité il y a 8 ans
Hallo @Loxiran
Gemäss unserer App-Abteilung wird die App auf dem iPad wieauf einem vergrösserten iPhone 4S dargestellt undläuft funktionell identisch wie auf dem iPhone. Möchtest du mir noch etwas konkreter schildern, in welchen Fällen die Probleme auftauchen?Dann kann ich gemeinsam mit unseren Fachleuten dieser Problematik noch ein wenigbesser nachgehen.Merci und herzliche Grüsse, Tabi
Gemäss unserer App-Abteilung wird die App auf dem iPad wieauf einem vergrösserten iPhone 4S dargestellt undläuft funktionell identisch wie auf dem iPhone. Möchtest du mir noch etwas konkreter schildern, in welchen Fällen die Probleme auftauchen?Dann kann ich gemeinsam mit unseren Fachleuten dieser Problematik noch ein wenigbesser nachgehen.Merci und herzliche Grüsse, Tabi
Loxiran
Hallo
@Frenchman
@Frederica
@Tabi_Migros
Ich arbeite mit iOS 9.3.5 (13G36).
Der Fehler war, wenn ich zur Funktion "Portemonnnaie" ging stürzte die App ab.
Ich habe die App deinstalliert und neu installiert, seit da läuft sie wieder.
Ich bemängle lediglich, dass wenn ich der m-infoline schrieb, ich nur diese Antwort bekam:
"Für Tablets bieten wir keinen Support an. Unser Fokus liegt momentan bei anderen Entwicklungen – wir bitten Sie um Verständnis."
@Frenchman
@Frederica
@Tabi_Migros
Ich arbeite mit iOS 9.3.5 (13G36).
Der Fehler war, wenn ich zur Funktion "Portemonnnaie" ging stürzte die App ab.
Ich habe die App deinstalliert und neu installiert, seit da läuft sie wieder.
Ich bemängle lediglich, dass wenn ich der m-infoline schrieb, ich nur diese Antwort bekam:
"Für Tablets bieten wir keinen Support an. Unser Fokus liegt momentan bei anderen Entwicklungen – wir bitten Sie um Verständnis."