Migros App Einkaufsliste funktioniert nicht
Categoria: Achats
Migros App Einkaufsliste funktioniert nicht
Jasgaba
In der Migros App funktioniert die Einkaufsliste nicht mehr, trotz Update (19.12.2022) das ist wirklich sehr nervig!
24 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 3
+ 7
M-Infoline
Hallo Jasgaba, es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten mit der Einkaufsliste hast. Allenfalls schafft es Abhilfe, wenn du die App einmal komplett deinstallierst und neu herunterlädst. Achtung: Bei diesem Vorgehen entfernt es die angebundenen Zahlungsmittel und du musst diese anschliessend neu hinzufügen. Liebe Grüsse, Susi
Jasgaba
Viel Nutzerunfreundlicher gehts wohl nicht mehr?
Jasgaba
...und hat auch nichts gebracht, die liste geht nach wie vor nicht richtig!
MarcelloBL
Hallo Jasgaba
Kannst dich trösten bist nicht die einzige mit diesem Problem Artikel auf einkaufsliste dann wollte ich weiter Artikel hinzufügen wieder zur Einkaufsliste und alles weg App deinstaliert neu Installiert alles beim alten. Also ich das Gefühl das dass tolle Team vom MGB einfach ein Update raus bringt ohne Test nur damit sie mehr Kunden verärgern geht ned mehr lange dann wars das mit dieser Untauglichen App.
Kannst dich trösten bist nicht die einzige mit diesem Problem Artikel auf einkaufsliste dann wollte ich weiter Artikel hinzufügen wieder zur Einkaufsliste und alles weg App deinstaliert neu Installiert alles beim alten. Also ich das Gefühl das dass tolle Team vom MGB einfach ein Update raus bringt ohne Test nur damit sie mehr Kunden verärgern geht ned mehr lange dann wars das mit dieser Untauglichen App.
Jasgaba
ja, das war mir klar, war schon beim letzten mal so^^ mein vater wohnt nicht bei mir und ist darauf angeweisen. dass ich die liste schreibe und die sich bei ihm synchronisiert, damit er mit der app und subito go selbständig einkaufen kann, ist halt doof, wenn man dann auch noch alle daten wieder neu eingeben muss, ich muss dann jedes mal herumfahren deswegen....
SibylleWolf
Nicht nur, dass eingegebene Artikel verschwinden. Auch die Anzahl der Artikel ändert sich auf wundersame Weise (248 x Peperoni???). Für mich heisst das also "Back to basic" und von Hand einen Einkaufszettel schreiben, da ich mich nicht mehr darauf verlassen kann, dass alle Artikel, die im Laufe einer Woche auf der Einkaufsliste vermerkt wurden auch beim Einkauf noch da sind.
Schmelzbroetli
Liebe Jasgaba
Auch bei mir funktioniert die Einkaufsliste nicht mehr richtig! Die migros-infoline konnte bisher auch nicht weiterhelfen. Da hilft nur das Hoffen auf ein baldiges update und Behebung dieses Bugs!
Mich nervt es allerdings, dass die verantwortlichen IT-Leute so tun, alls sei jede Person ein Einzelfall mit demselben Problem...
Auch bei mir funktioniert die Einkaufsliste nicht mehr richtig! Die migros-infoline konnte bisher auch nicht weiterhelfen. Da hilft nur das Hoffen auf ein baldiges update und Behebung dieses Bugs!
Mich nervt es allerdings, dass die verantwortlichen IT-Leute so tun, alls sei jede Person ein Einzelfall mit demselben Problem...
Schmelzbroetli
Hallo Sibylle, also das Problem mit der Anzahl an Artikeln habe ich auch. (18 x 1 Zitrone). Ich habe jetzt meine Einkaufsliste wieder auf Papier....
Die App aktualisiert auch die Artikel nicht. Das heisst, es sind z.B. bereits 5 Artikel erfasst. Jeder weitere Artikel wird nicht abgespeichert. Bei mir ist es jedenfalls so.
Die Migros-Infoline ist informiert....
Die App aktualisiert auch die Artikel nicht. Das heisst, es sind z.B. bereits 5 Artikel erfasst. Jeder weitere Artikel wird nicht abgespeichert. Bei mir ist es jedenfalls so.
Die Migros-Infoline ist informiert....
Jasgaba
genau, bei mir waren es mal 6x mal 4x irgendwas und jetzt sind alle einkaufslisten weg.....
Jasgaba
es scheint wieder zu gehen, ich hatte jetzt nur 82 soja sauce auf meiner liste^^