Migros App
Categoria: Généralités
Migros App
MaB26
Liebes Migros App Team
Viele Kunden wissen nicht, dass sie die Bons in der Migros App VOR dem zeigen der Cumulus Karte
(an der Kasse oder auch an den Subito Stationen) aktiviert haben müssen!!!
Danach ist es ja leider nicht mehr möglich diese Bons (für den aktuellen Einkauf) zu aktivieren, wenn dieCumulus Karte bereits gescannt wurde.
Warum ist dies in der heutigen/technischen Zeit nicht möglich? Es nerven sich so sehr viele Kunden darüber.?
Bei denblauen Rabatt Bons (5.--, 10.-- etc.) wissen auch viele Kunden nicht, dass sie NURwenn der QR-Code gescannt wird, diese Bons beim Einkaufabgezogen werden. Hier klappt es wenigsten im "Nachhinein, dass man dann den QR-Code zusätlich einscannt und dann werden die Bons abgezogen.
Bei all den anderen Bons (Mehrfachpunkte, Rabatte etc) geht das ja wie gesagt leider NICHT!!
Wäre es möglich, dass man dies ändern kann oder wenigstens in einem "speziellen" Schreiben, (vielleicht direkt in der APP: Wichige Mitteilung!) kurz allen Benutzern dieser App mitteilen könnte? Wie sie bei meinem Schreiben sehen, wäre dies ja KEINE lange und komplizierte Info.
P.S. Ich persönlich finde die App toll, aber viele Kunden verstehen das "Handling" nicht so ganz.?
Viele Kunden wissen nicht, dass sie die Bons in der Migros App VOR dem zeigen der Cumulus Karte
(an der Kasse oder auch an den Subito Stationen) aktiviert haben müssen!!!
Danach ist es ja leider nicht mehr möglich diese Bons (für den aktuellen Einkauf) zu aktivieren, wenn dieCumulus Karte bereits gescannt wurde.
Warum ist dies in der heutigen/technischen Zeit nicht möglich? Es nerven sich so sehr viele Kunden darüber.?
Bei denblauen Rabatt Bons (5.--, 10.-- etc.) wissen auch viele Kunden nicht, dass sie NURwenn der QR-Code gescannt wird, diese Bons beim Einkaufabgezogen werden. Hier klappt es wenigsten im "Nachhinein, dass man dann den QR-Code zusätlich einscannt und dann werden die Bons abgezogen.
Bei all den anderen Bons (Mehrfachpunkte, Rabatte etc) geht das ja wie gesagt leider NICHT!!
Wäre es möglich, dass man dies ändern kann oder wenigstens in einem "speziellen" Schreiben, (vielleicht direkt in der APP: Wichige Mitteilung!) kurz allen Benutzern dieser App mitteilen könnte? Wie sie bei meinem Schreiben sehen, wäre dies ja KEINE lange und komplizierte Info.
P.S. Ich persönlich finde die App toll, aber viele Kunden verstehen das "Handling" nicht so ganz.?
2 réponses
Dernière activité il y a 8 ans
Anonymeil y a 8 ans
Hallo@MaB26
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich verstehe das Problem. Denn ich bin leider auch schon mal einenCoupon nicht losgeworden, weil ich ihnnicht zu Beginn aktivierte.
Ich werde deine Rückmeldung gerne weiterleiten und abklären, inwiefern sich etwas andernlässt.
Liebi Grüess, Simone
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich verstehe das Problem. Denn ich bin leider auch schon mal einenCoupon nicht losgeworden, weil ich ihnnicht zu Beginn aktivierte.
Ich werde deine Rückmeldung gerne weiterleiten und abklären, inwiefern sich etwas andernlässt.
Liebi Grüess, Simone
Anonymeil y a 8 ans
Hallo@MaB26
Entschuldige die späte Rückmeldung. DieTechnik-Verantwortlichen sind sich dem Problem bewusst und arbeiten kontinuierlich daran, die Aufklärung zu verbessern.
Im App-Portemonnaie (unter der Cumulus-Karte) gibt es bereits einen kleinen Hinweis, auch alle Tutorials innerhalb der App gehen darauf ein. In denFAQs gibt es ebenfalls Informationen dazu. Auch alle Kampagnen im Migros-Umfeld, die das Thema Coupon vermarkten, sind auf diesen Umstand eingegangen – aber es scheint nochnicht auszureichen.
Deshalb wird sich dasTeam überlegen, wie dies zukünftigklarer kommuniziert werden kann. Ein paar Ideen dazu gibt es auch schon.
Liebe Grüsse, Simone
Entschuldige die späte Rückmeldung. DieTechnik-Verantwortlichen sind sich dem Problem bewusst und arbeiten kontinuierlich daran, die Aufklärung zu verbessern.
Im App-Portemonnaie (unter der Cumulus-Karte) gibt es bereits einen kleinen Hinweis, auch alle Tutorials innerhalb der App gehen darauf ein. In denFAQs gibt es ebenfalls Informationen dazu. Auch alle Kampagnen im Migros-Umfeld, die das Thema Coupon vermarkten, sind auf diesen Umstand eingegangen – aber es scheint nochnicht auszureichen.
Deshalb wird sich dasTeam überlegen, wie dies zukünftigklarer kommuniziert werden kann. Ein paar Ideen dazu gibt es auch schon.
Liebe Grüsse, Simone