Migros All Stars: Es kann wieder getauscht werden
Categoria: MigipediaTag: Modérateur
Migros All Stars: Es kann wieder getauscht werden
Philipp_Migros
Die tiptoi® Mania war ein voller Erfolg. Über 500’000 Stickers wurden in der Tauschbörse auf Migipedia angeboten. Fast 50’000 Nachrichten mit Tauschanfragen habt ihr untereinander versendet. Wahnsinn! Kein Wunder, bieten wir auf Migipedia auch für die Murmeln der Migros All Stars wieder eine Tauschbörse an. Und genau darauf möchte ich in diesem Beitrag eingehen.
Verbesserungen erleichtern das Tauschen
Eure Feedbacks haben die Tauschbörse verbessert. Wenn ihr bei einer anderen Person einen Tausch anfragt, liefern wir die Namen der Murmeln mit und stellen diese auch in der eigentlichen Reihenfolge dar. Für euch bedeutet dies mehr Übersicht und ein vereinfachtes Tauschen. Einen erfolgreichen Tausch könnt ihr übrigens direkt aus den Tauschnachrichten heraus bestätigen und die neuen Migros All Stars werden der Sammlung hinzugefügt. So stellen wir sicher, dass eure Sammlung stets aktuell ist. Hier verlassen wir uns weiter darauf, dass ihr beim Tauschen fair seid und eure Abmachungen einhaltet.
Zudem haben wir die Sammlungen gestalterisch überarbeitet. Ihr könnt jetzt besser erkennen, welche Elemente ihr besitzt, welche ihr einmal oder mehrfach in euerer Sammlung habt. Die einzelnen Elemente werden in der Sammlung jetzt quadratisch dargestellt. Dies erleichtert die Übersicht – vor allem auch auf Mobiles.
Tauschen kann nur, wer Nachrichten zulässt
Ein paar Mal hat uns in der Vergangenheit die Info erreicht, dass das Tauschen nicht klappen würde. Einige Male konnten wir feststellen, dass der eine oder andere Tauschpartner in seinen Profileinstellungen die privaten Nachrichten deaktiviert hat. Dann klappt das Tauschen natürlich nicht. Wer Tauschen möchte, muss die privaten Nachrichten aktiviert haben. Ein Hinweis beim Tauschen weist die Teilnehmer darauf hin und ermöglicht es, die entsprechenden Einstellungen zu ändern.
Wenn ihr Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zur Tauschböse auf Migipedia habt, dann dürft ihr die gerne als Kommentar zu diesem Beitrag festhalten. Viel Spass beim Sammeln und Tauschen der Migros All Stars.
Liebe Grüsse
Philipp
87 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
+ 38
+ 42
Cumulus-Infoline
Hallo stern77
Die Murmeln können voraussichtlich bis zum 31.12.2020 gespendet werden.
Liebe Grüsse
Greta
Die Murmeln können voraussichtlich bis zum 31.12.2020 gespendet werden.
Liebe Grüsse
Greta
Cumulus-Infoline
Hallo Shandan2020
Volle Sammelkarten können bis zum 31. Dezember 2020 weiterhin in unseren Migros-Supermarkt-Filialen eingelöst werden, solange Vorrat. Für die Spezial-Murmeln und vergriffene Hape Quadrilla Murmelbahnen arbeiten wir zudem mit Hochdruck an einer Nachproduktion.
Damit wir dir Ersatz für die nicht mehr erhältlichen Spezial-Murmeln und/oder eine Hape Quadrilla Murmelbahn ermöglichen können, bitten wir dich, bis zum 31. Dezember 2020 auf der folgenden Webseite zu registrieren: http://migros.ch/allstars
Mit der Registrierung erhältst du ein Murmelset mit den 4 Spezial-Murmeln "Super Stars" und der Spezial-Murmel "Magic Star" bzw. ein gleichwertiges Ersatz-Murmelset und/oder kannst du eine Hape Quadrilla Murmelbahn zu den weiterhin geltenden Bedingungen verbindlich bestellen.
Wir sind bestrebt, dir die Spezial-Murmeln und/oder die Murmelbahnen so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Leider wird uns dies nicht vor Weihnachten gelingen, da die Produktion und die Lieferung Zeit in Anspruch nehmen werden. Nach Ihrer Registration werden wir uns so bald wie möglich bei dir melden. Wir bitten dich dabei um etwas Geduld.
Wir hoffen, damit die am Samstag entstandene Enttäuschung wiedergutzumachen und bedanken uns für deine Treue zur Migros.
Greta
Volle Sammelkarten können bis zum 31. Dezember 2020 weiterhin in unseren Migros-Supermarkt-Filialen eingelöst werden, solange Vorrat. Für die Spezial-Murmeln und vergriffene Hape Quadrilla Murmelbahnen arbeiten wir zudem mit Hochdruck an einer Nachproduktion.
Damit wir dir Ersatz für die nicht mehr erhältlichen Spezial-Murmeln und/oder eine Hape Quadrilla Murmelbahn ermöglichen können, bitten wir dich, bis zum 31. Dezember 2020 auf der folgenden Webseite zu registrieren: http://migros.ch/allstars
Mit der Registrierung erhältst du ein Murmelset mit den 4 Spezial-Murmeln "Super Stars" und der Spezial-Murmel "Magic Star" bzw. ein gleichwertiges Ersatz-Murmelset und/oder kannst du eine Hape Quadrilla Murmelbahn zu den weiterhin geltenden Bedingungen verbindlich bestellen.
Wir sind bestrebt, dir die Spezial-Murmeln und/oder die Murmelbahnen so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Leider wird uns dies nicht vor Weihnachten gelingen, da die Produktion und die Lieferung Zeit in Anspruch nehmen werden. Nach Ihrer Registration werden wir uns so bald wie möglich bei dir melden. Wir bitten dich dabei um etwas Geduld.
Wir hoffen, damit die am Samstag entstandene Enttäuschung wiedergutzumachen und bedanken uns für deine Treue zur Migros.
Greta
missy_89
Muss man die Kaufquittung aufgehoben haben für die Bestellung der Spezialmurmeln? Oder können die Murmeln einfach so bestellt werden? Danke fürs antworten :)
Réponse à
Cumulus-Infoline
Hallo Shandan2020
Volle Sammelkarten können bis zum 31. Dezember 2020 weiterhin in unseren Migros-Supermarkt-Filialen eingelöst werden, solange Vorrat. Für die Spezial-Murmeln und vergriffene Hape Quadrilla Murmelbahnen arbeiten wir zudem mit Hochdruck an einer Nachproduktion.
Damit wir dir Ersatz für die nicht mehr erhältlichen Spezial-Murmeln und/oder eine Hape Quadrilla Murmelbahn ermöglichen können, bitten wir dich, bis zum 31. Dezember 2020 auf der folgenden Webseite zu registrieren: http://migros.ch/allstars
Mit der Registrierung erhältst du ein Murmelset mit den 4 Spezial-Murmeln "Super Stars" und der Spezial-Murmel "Magic Star" bzw. ein gleichwertiges Ersatz-Murmelset und/oder kannst du eine Hape Quadrilla Murmelbahn zu den weiterhin geltenden Bedingungen verbindlich bestellen.
Wir sind bestrebt, dir die Spezial-Murmeln und/oder die Murmelbahnen so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Leider wird uns dies nicht vor Weihnachten gelingen, da die Produktion und die Lieferung Zeit in Anspruch nehmen werden. Nach Ihrer Registration werden wir uns so bald wie möglich bei dir melden. Wir bitten dich dabei um etwas Geduld.
Wir hoffen, damit die am Samstag entstandene Enttäuschung wiedergutzumachen und bedanken uns für deine Treue zur Migros.
Greta
Volle Sammelkarten können bis zum 31. Dezember 2020 weiterhin in unseren Migros-Supermarkt-Filialen eingelöst werden, solange Vorrat. Für die Spezial-Murmeln und vergriffene Hape Quadrilla Murmelbahnen arbeiten wir zudem mit Hochdruck an einer Nachproduktion.
Damit wir dir Ersatz für die nicht mehr erhältlichen Spezial-Murmeln und/oder eine Hape Quadrilla Murmelbahn ermöglichen können, bitten wir dich, bis zum 31. Dezember 2020 auf der folgenden Webseite zu registrieren: http://migros.ch/allstars
Mit der Registrierung erhältst du ein Murmelset mit den 4 Spezial-Murmeln "Super Stars" und der Spezial-Murmel "Magic Star" bzw. ein gleichwertiges Ersatz-Murmelset und/oder kannst du eine Hape Quadrilla Murmelbahn zu den weiterhin geltenden Bedingungen verbindlich bestellen.
Wir sind bestrebt, dir die Spezial-Murmeln und/oder die Murmelbahnen so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Leider wird uns dies nicht vor Weihnachten gelingen, da die Produktion und die Lieferung Zeit in Anspruch nehmen werden. Nach Ihrer Registration werden wir uns so bald wie möglich bei dir melden. Wir bitten dich dabei um etwas Geduld.
Wir hoffen, damit die am Samstag entstandene Enttäuschung wiedergutzumachen und bedanken uns für deine Treue zur Migros.
Greta
Afficher plus
Cumulus-Infoline
Hallo @Snoopy_33
Der Ansturm auf unsere Tauschbörse ist sehr gross, weshalb die Performance der Seite leider etwas beeinträchtigt ist. Weitere Infos findest du in folgendem Thread und dort werden wir dich/euch auf dem Laufenden halten.
Viele Grüsse
Elias
Der Ansturm auf unsere Tauschbörse ist sehr gross, weshalb die Performance der Seite leider etwas beeinträchtigt ist. Weitere Infos findest du in folgendem Thread und dort werden wir dich/euch auf dem Laufenden halten.
Viele Grüsse
Elias
Marc_Migros
Hey Missy_89, nein, die Kassenquittung ist dafür nicht notwendig.
Liebe Grüsse, Marc
Liebe Grüsse, Marc
Rattle
Habt ihr was an der Tauschbörse geändert ?
Ich bekomme seit heute haufenweise Anfragen welche aber nicht tauschen wollen sondern gerne hätten das man ihnen fehlende Murmeln schenkt.
Ich bekomme seit heute haufenweise Anfragen welche aber nicht tauschen wollen sondern gerne hätten das man ihnen fehlende Murmeln schenkt.
P4ddy
Rattle, so ging es mir vor zwei Tagen auch, ist aber zum Glück bereits wieder vorbei!
FioMia
Super einfach, so etwas mühsames, kompliziertes, hab ich noch nie erlebt. 😝
Shandan2020
Lieber Philipp
Also die Tauschplattform ist verbesserungsbedürftig - wenn ich zwar eine Murmel habe aber keine doppelte dafür komme ich in eine zwickmühle - das system fragt nur nach den doppelten: lasse ich die Angabe leer, dann sucht mir fas System automatisch nach dieser Murmel, sie gilt als fehlend; gebe ich sie an, dann will jemand diese mit mir tauschen - dabei habe ich ja nur 1 davon.... Lösung?
Also die Tauschplattform ist verbesserungsbedürftig - wenn ich zwar eine Murmel habe aber keine doppelte dafür komme ich in eine zwickmühle - das system fragt nur nach den doppelten: lasse ich die Angabe leer, dann sucht mir fas System automatisch nach dieser Murmel, sie gilt als fehlend; gebe ich sie an, dann will jemand diese mit mir tauschen - dabei habe ich ja nur 1 davon.... Lösung?
P4ddy
Scheint so als habe ich ein anderes System... Bei mir klappt's tiptop. Alle Kugeln die mehr als 1x erfasst werden, werden als doppelt aufgeführt und ich habe noch nie eine Anfrage erhalten für eine Kugel, welche ich nicht mehr als 1x eingegeben habe.