Migros All Stars: Die Sammelaktion wird frühzeitig beendet
Categoria: GénéralitésTag: Modérateur
Migros All Stars: Die Sammelaktion wird frühzeitig beendet
Marc_Migros
Liebe Sammelfreundinnen und Sammelfreunde↵↵Unsere All Stars Promotion erfreut sich einer enormen Beliebtheit und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Was einerseits schön ist, hat aber auch Nachteile: Die Reserven an Murmeln und Murmelbahnen wird langsam knapp. Deshalb müssen wir die Sammelaktion bedauerlicherweise bereits am Montag, 14.12.2020 beenden.↵ABER…nicht verzagen! 😉 Ihr könnt die euch entgangenen Spezialmurmeln vom letzten Samstag, sowie diejenige, die am 23.12. erhältlich gewesen wäre, doch noch erhalten. Ebenfalls gibt es eine Möglichkeit, die vergriffenen Murmelbahnen nachzubestellen.↵Bitte schaut auf migros.ch/allstars rein für alle weiteren Infos und dort findet ihr auch gleich das Formular, um euch für die Murmeln und/oder die Murmelbahn einzutragen.↵Die Tauschbörse wird natürlich ebenfalls aktiv bleiben.↵Sollte sich jemand von euch in den vergangenen Tagen schon per E-Mail oder Kontaktformular deswegen gemeldet haben – ihr müsst nichts weiter tun. Ihr werdet direkt kontaktiert. Ein bisschen Geduld ist gefragt, da wir doch eine sehr grosse Anzahl an Rückmeldungen erhalten haben.↵↵Besten Dank für euer Verständnis und eure Geduld!↵↵Liebe Grüsse, Marc↵↵PS: Ich nutze gleich noch die Gelegenheit mich bei euch vorzustellen: Ich bin Marc und arbeite nun seit vier Wochen im Migipedia-Team. Man wird also in Zukunft noch öfter von mir hören. Ich wünsche allen eine gute Restwoche!
20 réponses
Dernière activité il y a 4 ans
+ 5
+ 9
Marc_Migros
Hallo zusammen, danke für eure Kommentare und sorry für die verspätete Antwort.
Besten Dank für eure Inputs - ich gebe diese gerne weiter für zukünftige Sammelaktionen.
Liebe Grüsse, Marc
Besten Dank für eure Inputs - ich gebe diese gerne weiter für zukünftige Sammelaktionen.
Liebe Grüsse, Marc
BioBern
Hallo Marc
Dann habe ich auch gleich noch den Input, dass Fristen klar kommuniziert werden sollten. Bei den geänderten Teilnahmebedingungen wird festgehalten, dass fehlende Murmelbahnen "bis am 31. Dezember 2020" entweder online oder mittels Anruf bei der Hotline bestellt werden können. Wir haben unserer Tochter eine der Bahnen erst am Silvesterabend geschenkt. Weil wir so viel Spass damit hätten haben wir uns kurzfristig entschieden, unsere 3 vollen Sammelkarten doch noch einzulösen und noch Bahnen nachzubestellen. Um 21.00 Uhr liess sich das Formular noch öffnen. Leider wurden wir dann abgelenkt und wollten die Bestellung um 23.40 Uhr abschliessen, aber da hiess es dann die Nachbestellmöglichkeit sei abgeschlossen. Wir haben sofort, noch vor Mitternacht, der Helpline geschrieben und mitgeteilt, dass wir noch Bahnen bestellen möchten und welche. Nach 2 Wochen haben wir dann die lapidare Antwort erhalten, dass unsere Murmelbahnbestellung nicht mehr berücksichtigt werden konnte.
Wir wussten nicht, dass bei der Migros der Tag, hier sogar das Jahr, bereits irgendwann zwischen 21.00 und 23.40 Uhr endet. Dies sollte kommuniziert werden. Bei der Hotline gab es auch die Einschränkung " zu Geschäftszeiten". Natürlich ist es kein Weltuntergang, wenn wir die Murmelbahnen tatsächlich nicht mehr erhalten, aber nachdem bei dieser Aktion ja bereits einiges schiefgelaufen ist (das mit den Spezialmurmeln war eine klare Fehlbestellung und nicht überraschende grosse Nachfrage) finde ich dieses Vorgehen bei der Nachbestellung ebenfalls nicht in Ordnung.
Freundliche Grüsse
Dann habe ich auch gleich noch den Input, dass Fristen klar kommuniziert werden sollten. Bei den geänderten Teilnahmebedingungen wird festgehalten, dass fehlende Murmelbahnen "bis am 31. Dezember 2020" entweder online oder mittels Anruf bei der Hotline bestellt werden können. Wir haben unserer Tochter eine der Bahnen erst am Silvesterabend geschenkt. Weil wir so viel Spass damit hätten haben wir uns kurzfristig entschieden, unsere 3 vollen Sammelkarten doch noch einzulösen und noch Bahnen nachzubestellen. Um 21.00 Uhr liess sich das Formular noch öffnen. Leider wurden wir dann abgelenkt und wollten die Bestellung um 23.40 Uhr abschliessen, aber da hiess es dann die Nachbestellmöglichkeit sei abgeschlossen. Wir haben sofort, noch vor Mitternacht, der Helpline geschrieben und mitgeteilt, dass wir noch Bahnen bestellen möchten und welche. Nach 2 Wochen haben wir dann die lapidare Antwort erhalten, dass unsere Murmelbahnbestellung nicht mehr berücksichtigt werden konnte.
Wir wussten nicht, dass bei der Migros der Tag, hier sogar das Jahr, bereits irgendwann zwischen 21.00 und 23.40 Uhr endet. Dies sollte kommuniziert werden. Bei der Hotline gab es auch die Einschränkung " zu Geschäftszeiten". Natürlich ist es kein Weltuntergang, wenn wir die Murmelbahnen tatsächlich nicht mehr erhalten, aber nachdem bei dieser Aktion ja bereits einiges schiefgelaufen ist (das mit den Spezialmurmeln war eine klare Fehlbestellung und nicht überraschende grosse Nachfrage) finde ich dieses Vorgehen bei der Nachbestellung ebenfalls nicht in Ordnung.
Freundliche Grüsse
Sabsyi
Und wann kommen diese Murmeln? Habe damals das Formular ausgefüllt abrr bis jetzt nichts mehr gehört und gesehen.
Freundliche Grüsse
Freundliche Grüsse
Farmerin
Leider habe auch ich bis heute keine Spezialmurmeln erhalten, obwohl ich das Formular sofort ausgefüllt und übermittelt habe. Schade, Migros.
Sherenibus
Hallo. Ich habe vor 2 Monaten die Magic Murmel bestellt und bis heute nicht erhalten. Wann kommt diese Murmel endlich?
Farmerin
Liebe Migros
Gibt es etwas Neues bezüglich der Spezialmurmeln?
Gibt es etwas Neues bezüglich der Spezialmurmeln?
Carina
Ich habe Ende letzter Woche eine eMail bekommen, dass die Migros einem das Spezialmurmel Set bis spätestens Mitte März per Post zuschickt. Mal schauen ob das klappt.
Farmerin
Ich habe keine Mail bekommen und ich warte immer noch auf die Murmeln und auf eine Antwort.
Cumulus-Infoline
Hallo Farmerin
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Dir die All Stars-Elemente schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Die Elemente waren leider alle vergriffen, weshalb wir diese neu produzieren lassen mussten. Die Produktion und die Logistik nehmen leider einige Zeit in Anspruch.
Die Murmelsets werden Dir, sofern dieses bestellt wurde, per Post bis Mitte März 2021 an die angegebene Adresse zugestellt.
Die Murmelbahnen können in einer Migros Filiale in Deiner Nähe abgeholt werden. Ein entsprechender Abholschein, der Auskunft gibt, wann und wo die Murmelbahn abgeholt werden kann, wird Dir sobald die Ware eingetroffen ist per Post zugesandt.
Wir bedanken uns recht herzlich für das Verständnis.
Liebe Grüsse
Sofia
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Dir die All Stars-Elemente schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Die Elemente waren leider alle vergriffen, weshalb wir diese neu produzieren lassen mussten. Die Produktion und die Logistik nehmen leider einige Zeit in Anspruch.
Die Murmelsets werden Dir, sofern dieses bestellt wurde, per Post bis Mitte März 2021 an die angegebene Adresse zugestellt.
Die Murmelbahnen können in einer Migros Filiale in Deiner Nähe abgeholt werden. Ein entsprechender Abholschein, der Auskunft gibt, wann und wo die Murmelbahn abgeholt werden kann, wird Dir sobald die Ware eingetroffen ist per Post zugesandt.
Wir bedanken uns recht herzlich für das Verständnis.
Liebe Grüsse
Sofia
Farmerin