Page d'accueil

Migros Alkohol ja oder nein

Categoria: Achats

snowleo
snowleoil y a 6 mois
Ich habe meine Stimmkarte auch schon eingeworfen. Ich habe ein NEIN eingelegt. Es gibt genug Alkoholverkaufstellen in den Shoppingcentern. Was mich vorallem ärgert ist die Behauptung u.a., dass der Kunde wünscht alles in einem Laden zu kaufen.
Mir passiert es immer wieder, dass ich wegen Migros Produkten zweimal in eine Migros gehen muss, weil in dem einen Migros das Produkt nicht mehr vorhanden oder vorallem das Gestell leer ist. Das Personal sollte mal die Gestelle mit dem normalen Migros Sortment immer gefüllt haben. Jetzt muss das Personal auch noch Alkoholgestelle auffüllen. Mehr Personal wird wahrscheinlich nicht geben.

Signaler
1 like
Répondre
Signaler

1 réponse

Dernière activité il y a 6 mois
Bascolo
Bascoloil y a 6 mois
Ich habe Nein gestimmt, es gibt eh in jedem grösseren Ort mittlerweile einen Denner oder Migrolino. Den Platz könnte man für innovative Eigenmarken nutzen, um sich mal wie früher wieder etwas absetzen zu können.
Signaler
1 like
Répondre
Signaler