Page d'accueil

MIGMAG 17 "Ich wünsche mir zehn Ja"

Categoria: Généralités

Schimeda
Schimedail y a 7 mois
Warum kommt im Migmag immer nur die Pro-Seite zu Wort? In der neusten Ausgabe gleich mit einer Doppelseite. Demokratie ist anders. Ich wünsche mit zehn Nein, da die Verkaufsflächen beschränkt sind und für den Alkoholverkauf viele andere Produkte über die Klinge springen müssen. Es werden wohl mehrheitlich Eigenmarken sein, da mit den sogenannten Markenprodukten mehr Marge erzielt werden kann.
Signaler
5 likes
Répondre
Signaler

1 réponse

Dernière activité il y a 7 mois
Marc_Migros
moderator
Marc_Migrosil y a 7 mois
Hallo Schimedia
Vielen Dank für deine Nachricht. Es ist uns wichtig, dass die Genossenschafter*innen für die Urabstimmung aus einem breiten Spektrum von Meinungen schöpfen können, um die für sie richtige Wahl zu treffen. Aus diesem Grund werden in den nächsten Ausgaben des Migros-Magazins natürlich auch Personen ausführlich zu Wort kommen, die klar für ein "Non" einstehen. Lass dich überraschen!
Liebe Grüsse, Marc
Signaler
1 like
Répondre
Signaler