Page d'accueil

M-go Verbesserung auswahl Migos Märkte

Categoria: Généralités
wickir01
wickir01il y a 10 ans
Oft bin ich auf der reise durch die schweiz und würde gerne auf dem Heimweg noch kurz was einkaufen.
Leider hat m-go noch nicht die Auswahl alle Migrosmärkte zu Filtern bei der Suche nach M Filialen. Meistens ist es mir egal ob 1,2 oder 3 M, jedoch will ich die Migrolinos ausschliessen können.

Momentan muss ich somit noch immer zuerst die M , dann Mm und MMM auswählen um in der Region zu suchen ob noch was offen hat
Signaler
0 likes
Répondre

2 réponses

Dernière activité il y a 10 ans
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigil y a 10 ans
Hallo Wickir01

Danke für deine Anregung! Das würde tatsächlich Sinn machen. Ich habe es an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Sobald ich von ihnen höre, ob und wann die Verbesserung der Funktion umsetzbar ist, melde ich mich wieder.

Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigil y a 10 ans
Hallo Wickir01

Good News: Unsere M-Go-Entwickler sind gerade am Prüfen, welche Optimierungen beim Filialfinder möglich sind. Darum sind sie sehr froh um dein Feedback von letzter Woche. In einer der nächsten Versionen sollte es vor allem betr. Filterung Verbesserungen geben. Wann genau diese umgesetzt werden, kann ich allerdings noch nicht sagen.

Viele Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre