Page d'accueil

Mehrfach-Cumulus Bons vom Migros Glücksrad

Categoria: Généralités

magoo
magooil y a 5 ans
Salü,
ich habe beim Glücksrad einen 5x Bon gewonnen (Danke schon mal vorab! ), die Teilnahmebedingungen seien auf migros.ch/win, dort finde ich aber auch keine genauen Details, nun die Frage: Kann ich diesen Bon auch in den Fachmärkten einziehen, wie auch die anderen 2x und 5x welche man aufgrund des EInkausbetrags erhält, oder gelten diese nur im M-Supermarkt?

Grüsse Magoo
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

1 réponse

Dernière activité il y a 5 ans
marcoti
marcotiil y a 5 ans
Sie sind im nur im Migros Supermatkt einsetzbar, aber können dort mit den anderen 2oder 5 fach (für über 100/500CHF Einkauf) kumuliert werden (dort steht übrigens drauf, dass auch in Fachmärkten und M-Rest einsetzbar).
Ich habe gerade heute erfahren, dass sogar eine Kumulation eines 2 und 5 fach vom Glücksrad funktioniert hat, nicht aber noch ein zusätzlicher 2 fach als 3. Bon (entsprechende Rückweisungs-Meldung am Subito-Zahlautomaten).
Signaler
1 like
Répondre
Signaler