Page d'accueil

Mega Star Dark

Categoria: Généralités
Annamostindia
Annamostindiail y a 5 ans
Heute habe ich wieder mal eine Mega Star Glacé genossen... Als Fan dunkler Schokolade kam mir die Idee, dass es meega fein wäre, wenn es auch eine schwarze Version der Mega Star gäbe! Das würde mich sehr freuen ?
Signaler
0 likes
Répondre

4 réponses

Dernière activité il y a 5 ans
Zuzanna_Migros
Zuzanna_Migrosil y a 5 ans
Hallo @Annamostindia, Danke für die Idee, leite ich gerne an die entsprechend Abteilung weiter. Es gibt allerdings die Mega Star ChokoDark Minis, kennst du die schon? :-)





https://produkte.migros.ch/megastar-mini-choco-dark





Liebe Grüsse, Zuzanna






Signaler
0 likes
Répondre
Annamostindia
Annamostindiail y a 5 ans
Danke, die sind natürlich super! Aber einfach ein wenig zu klein ?
Signaler
0 likes
Répondre
zero0
zero0il y a 5 ans
Ich liebe den Überzug von schwarzer Schokolade über ein Vanille-Glacé ebenfalls, weil die Schoko einfach nicht so süss ist und eine gute Abrundung zum geschmacklich neutralen Vanilleeis.
Signaler
0 likes
Répondre
Zuzanna_Migros
Zuzanna_Migrosil y a 5 ans
Hallo @Annamostindia und @wef17, Die Fachstelle für Mega Star Glacé ist nun über eure Wünsche informiert:grosse Mega Stars mit dunklem Schokoladenüberzug und Vanille im Inneren. Bekomme auch gleich Lust drauf, währen ich hier schreibe. :-) Hoffen wir, der Wunsch wird bald erhört.Liebe Grüsse, Zuzanna
Signaler
0 likes
Répondre