Page d'accueil

MClassic Feuchtreinigungstücher

Categoria: Généralités

mamam
mamamil y a un an
Guten Tag liebe Migros Mitarbeitende,

Wie so viele andere Migros Kunden, vermisse ich auch ein Produkt, welches meiner Meinung nach durch ein oder mehrere schlechtere Produkte ersetzt wurde.

Es gab MClassic Feuchtreinigungstücher für den Boden (blaue Tücher mit Struktur).
Nun gibt es zwar die Twist Linie, aber die anderen Tücher waren viel besser zum hartnäckigen Schmutz zu entfernen, da diese eben diese super Struktur aufgewiesen haben.
Putzen wird zukünftig für mich ein wenig mühsamer.
Die Twist Tücher überzeugen mich leider gar nicht :-((((
Signaler
2 likes
Répondre
Signaler

2 réponses

Dernière activité il y a 8 mois
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a un an
Hallo mamam, schade, dass du mit den Twist-Tüchern keinen ebenbürtigen Ersatz für die M-Classic Reinigungstücher gefunden hast. Leider war die Nachfrage für die M-Classic Variante im Gegensatz zu den Twist-Tüchern tiefer. Um eine Doppelspurigkeit zu vermeiden, nahmen wir die M-Classic Tücher aus dem Angebot. Deine Mitteilung haben wir der zuständigen Fachstelle weitergeleitet. Liebe Grüsse, Sina
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Watchfox
Watchfoxédité il y a 8 mois
Liebe Mamam,
Auch ich habe das gemerkt aber eben wir können nichts machen.
MClassic kostete CHF 3.65 manchmal CHF 2.90 für 15 Tücher. Jetzt mit Twist bezahlen wir CHF 6.40 für 20 Tücher in der Grösse XL. Das ist der Trick!
Ich bin auf Twist Ultra Wet XL, 12 Tücher für CHF 9.95 umgestiegen sonst; Leider selber machen mit Wasserkessel und Lumpen.
Signaler
1 like
Répondre
Signaler