Page d'accueil

M-Budget-Kapseln Delizio: Punkte im Bonusprogramm?

Categoria: Généralités

stecki
steckiil y a 7 ans
Für die die Boncampo-Capseln gab es früher wie bei den normalen Delizio-Kapseln Bonuspunkte. Für die neuen M-Budget-Kapseln wurden mir bisher aber keine Punkte gutgeschrieben. Ist das so vorgesehen und wenn ja wäre es nicht korrekt da es heisst "für JEDE Kapsel 1 Punkt".
Signaler
0 likes
Répondre

13 réponses

Dernière activité il y a 6 ans
Frederica
Fredericail y a 7 ans
Vermute stark, dass M-Budget nicht im Bonusprogramm integriert ist.
Wäre ja krass, wenn man für das billige Produkt, (mehr) Punkte bekommt, die man gegen Teure eintauschen kann!
Sollte aber kommuniziert werden!
Signaler
0 likes
Répondre
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 7 ans
Hallo stecki



Ich kläre das für dich bei den Verantwortlichen ab.




Liebe Grüsse

Tanja
Signaler
0 likes
Répondre
stecki
steckiil y a 7 ans
Danke Tanja, bisher wurde nämlich immer noch nichts gutgeschrieben.

Istanbul: Doch, genau so war es bisher bei den Boncampo-Kapseln. Und so wie das Programm beschrieben wird müsste es auch bei den M-Budget-Kapseln so sein, denn es ist von JEDER Kapsel die Rede.
Signaler
0 likes
Répondre
stecki
steckiil y a 7 ans
Gibts da inzwischen eine Antwort?
Signaler
1 like
Répondre
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 7 ans
Hallo stecki



ich habe dazu leider noch kein Feedback erhalten, jetzt aber nochmals nachgehakt für dich.




Liebe Grüsse


Tanja
Signaler
0 likes
Répondre
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 7 ans
Hallo@stecki



Für die neuen M-Budget Kapseln gibt es kein Bonusprogramm. Dies habe ich von der Verantwortlichen fürs Kaffeesortiment erfahren.




Viele Grüsse

Tanja
Signaler
0 likes
Répondre
stecki
steckiil y a 7 ans
Danke für die Antwort. Wäre schön wenn dies auch kommuniziert werden würde.
Signaler
0 likes
Répondre
Rotekatze84
Rotekatze84il y a 6 ans
Meine Frage ist wie gibt es die Bonuspunkte?
hab viele delizio kaffeekapseln eingekauft aber auf dem kundenkonto von mir sind noch krine drauf?

wie funktioniert das?
Gruss
Signaler
0 likes
Répondre
stecki
steckiil y a 6 ans
Steht doch hier: https://www.delizio.ch/de/public/Bonusprogramm/Registrierung.html

Du musst dich bei Delizio mit deinem Cumulus-Konto registrieren, dann gibts jedes Mal wenn Du die Cumulus-Karte beim Kauf von Delizio-Kapseln nutzt auch Delizio-Punkte.

PS. Ich finde es daneben dass es beim Kauf im Migrolino keine Delizio-Punkte gibt.
Signaler
0 likes
Répondre
Rotekatze84
Rotekatze84il y a 6 ans
Das hab ich alles gemacht. Oder kann das einige tage dauern bis es auf dem konto ist?
Signaler
0 likes
Répondre