MBudget WC Papier 3800 Blatt
Categoria: Produits
MBudget WC Papier 3800 Blatt
kmf
Wo ist denn das tolle ergiebige MBudget WC Papier mit 3800 Blatt geblieben? Ich vermisse es kläglich. Bei uns gibt es nur noch zwei verschiedene MBudget WC Papiersorten mit je 2400 Blatt.
Schade, dass einfach so viele bewährte Sachen verschwinden (Smash vegane Zältli- die von Sugus sind kein Vergleich, tolle andere Vegiprodukte). Darum kaufe ich leider definitiv weniger bei Migros ein.
Schade, dass einfach so viele bewährte Sachen verschwinden (Smash vegane Zältli- die von Sugus sind kein Vergleich, tolle andere Vegiprodukte). Darum kaufe ich leider definitiv weniger bei Migros ein.
2 réponses
Dernière activité il y a un an
M-Infoline
Hallo kmf, vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne haben wir deine Anfrage mit der Fachstelle besprochen. Wir führen die XXL-Packung von M-Budget und das Soft Recycling Basic Toilettenpapier aufgrund von anhaltenden Produktionsschwierigkeiten und zu geringer Nachfrage nicht mehr im Sortiment. Es ist uns bewusst, dass wir mit dieser Entscheidung die Kundinnen und Kunden enttäuschen, welche den Artikel gerne verwendeten. Doch leider sind die Plätze in unseren Regalen limitiert, sodass wir jeweils eine gewisse Auswahl treffen müssen. Dies führt dazu, dass wir Waren, bei welchen die Beliebtheit laufend abnimmt, nicht mehr im Sortiment behalten können. Als Alternativ-Artikel empfehlen wir dir das M-Budget Recycling 12: https://migipedia.migros.ch/de/m-budget-toilettenpapier Selbstverständlich haben wir die Verantwortlichen über deinen Wunsch, diesen Artikel wieder bei uns einkaufen zu können, informiert. Wir versichern dir, dass wir die Thematik im Auge behalten. Schliesslich ist es unser Ziel, Produkte anzubieten, welche von unseren Kundinnen und Kunden gefragt sind. Liebe Grüsse, Angela