Page d'accueil

M-budget sport

Categoria: Généralités

costa
costail y a 5 ans
Wie wäre es ein m-budget Fitnessabo anzubieten damit sich das auch Leute mit weniger Budget leisten können ?ich fände dies extrasuperexzelent ?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

3 réponses

Dernière activité il y a 5 ans
moz79
moz79il y a 5 ans
Vor 20 Jahren betrieben mein LAG und ein Kollege die Power Bears Bern. Das war ein Fitnesstudio, wo man für 100.- im Jahr einen Schlüssel zu den Räumen bekam und trainieren konnte, wann man wollte. Es scheiterte daran, dass die Leute nicht mal die läppischen 100.- pünktlich bezahlten.

Hoffe, es würde unter M-Budget besser laufen.

Greez moz
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosil y a 5 ans
Hallo @costa und @moz79





Meine Kollegen von M-Budget bedanken sich herzlichfür die tolle Idee!


"Wir finden es immer super, wenn wir neue Anregungen erhalten. Im Moment ist nichts geplant, aber auf iMpuls gibt’s tolle Übungen für zu Hause, z.B. Fit mit Goran oder der Impuls Coach."






Viel Spass mit sportlichen Grüssen



Kathrin



Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
costa
costail y a 5 ans
Dann müsste der Schlüssel ein badge sein der nur funktioniert wenn bezahlt ist?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler