Participer à la discussion sur le forum | Migros Migipedia
Page d'accueil

MBudget Quark

Categoria: Produits
mimi71
mimi71il y a un mois
Schade gibt es keine MBudget Quark nicht mehr.....
Signaler
2 likes
Répondre

23 réponses

Dernière activité il y a 5 jours
Finn90
Finn90il y a 6 jours
Gibt es wenigstens Alternativen oder ist da auch Fehlanzeige? Wobei einige sagen, dass es noch welche gibt.
Signaler
0 likes
Répondre
rollimaus
rollimausédité il y a 5 jours
Fehlanzeige würde ich mal sagen.

Réponse à

Finn90
Finn90il y a 6 jours
Gibt es wenigstens Alternativen oder ist da auch Fehlanzeige? Wobei einige sagen, dass es noch welche gibt.
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperliil y a 5 jours
Ahh danke, danke alle die auch sagen das war einfach wie man Quark kennt.

Hab dazu das gefunden:

Frischkäse ist ungereifter Käse, der durch Milchsäuerung entsteht. Auch Quark, Hüttenkäse und Mascarpone gelten als Frischkäse. „Die Zutatenliste von Frischkäse ist kurz, da nur wenige weitere Zutaten erlaubt sind.“, Werden weitere Zutaten wie Verdickungsmittel, Farbstoffe, Früchte, süßende Zutaten oder Joghurt ergänzt, handelt es sich nicht um Frischkäse, sondern um sogenannte „Frischkäsezubereitungen“ – und diese müssen auch als solche deklariert sein – meist geben Hersteller dies kleingedruckt in der Zutatenliste an und schreiben die Bezeichnung nicht direkt auf die Vorderseite der Packung.

Lol Migros verwirrt mich jetzt, also ist Quark und Frischkäsezubereiting das gleiche nur anders geschrieben? Was sagt ein Migros Verantwortlicher der die Materie kennt warum Quark warum Frischkäsezubereitung? Lieben dank😁

Réponse à

smartcoyote
smartcoyoteil y a 6 jours
Also diese Budget-Quärkli von früher schmeckten für mich wie normale Quarks. Ist mir erst jetzt bewusst geworden/aufgefallen (als ich danach gesucht hab und die Zutatenliste sah), dass sie ne Frischkäsezubereitung sind...
Ja, ist schon ein bisschen ulkig ;-) Würde mich jetzt echt auch Wunder nehmen, wie sie das handhaben mit den Produktverantwortlichen. Ist aber wahrscheinlich ein Geschäfts-/Betriebsgeheimnis, von dem her werden wir das nie erfahren. Aber interessieren würde es mich schon, ob es für jedes Produkt/Produktgruppe einen Verantwortlichen gibt, oder ob sie einfach für "Milchprodukte" (Käse, Milch, Quark, Frischkäse usw.) einen "Molkerei"-Verantwortlichen haben.
Afficher plus
Signaler
1 like
Répondre