Maultaschen
Categoria: Généralités
Maultaschen
Coco_68
Ich suche schon seit längerem Maultaschen, im Migros, aber auch in anderen Läden in der Schweiz, jedoch bin ich nirgends fündig geworden. Das finde ich sehr schade, die Maultaschen sind einfach so lecker und ich denke, wenn sie einmal im Sortiment sind, würden sie auch gekauft werde.
20 réponses
Dernière activité il y a 4 ans
+ 4
+ 8
Frederica
Guten Morgen Coco_68
Bis vor ~ fünf Jahren waren Schwäbische Maultaschen für kurze Zeit erhältlich. Mehr Threads zu Maultaschen
Besten Grüsse
Frederica
Bis vor ~ fünf Jahren waren Schwäbische Maultaschen für kurze Zeit erhältlich. Mehr Threads zu Maultaschen
Besten Grüsse
Frederica
Anonymeil y a 4 ans
Schau mal bei Lidl da gibts die Sicher, Aldi und eventuell Denner.
tgerlachch
Lidl hat welche, aber die wirklich guten mit Kalbfleisch gibt es nun in Deutschland zu kaufen
Bascolo
Aldi hat immer Maultaschen, sind eigentlich noch ganz fein.
Aber es wäre toll, wenn die Migros saisonale Maultaschen anbieten würde.
Aber es wäre toll, wenn die Migros saisonale Maultaschen anbieten würde.
Anonymeil y a 4 ans
Oha, das wäre ganz toll !
Anonymeil y a 4 ans
Würde ich mich auch darüber freuen.
Sowohl vegetarische als auch solche mit Fleischfüllung esse ich gerne.
Wenn es die in der Migros geben würde, müsste ich nicht extra einen anderen Laden dafür aufsuchen.
Sowohl vegetarische als auch solche mit Fleischfüllung esse ich gerne.
Wenn es die in der Migros geben würde, müsste ich nicht extra einen anderen Laden dafür aufsuchen.
smartcoyote
Ich schliesse mich dem an, wäre super, wenn es Maultaschen bei der Migros zu kaufen gäbe.
Aldi hat immer welche; Lidl oftmals, wenn China-/Asia-Wochen sind.
Aldi hat immer welche; Lidl oftmals, wenn China-/Asia-Wochen sind.
M-Infoline
Hallo Coco_68, vielen Dank für deinen Beitrag. Wie Frederica richtig schreibt hatten wir die Maultaschen in gewissen Regionen im Sortiment. Danach mussten wir den Artikel aufgrund zu kleiner Nachfrage aufgeben. Dass ihr euch die Maultaschen zurückwünscht, habe ich gerne bei der Fachstelle platziert. Wir bitten euch jedoch um Verständnis, sollten wir euren Wunsch nicht oder nicht sofort umsetzen können. Liebe Grüse, Chloe
Anonymeil y a 4 ans
Ach das gibts ja gar nicht ! Ich dachte Maultaschenzählen zu Standartprodukten. Überrascht mich, das die Nachfrage zu klein ist.
Lg
Lg