Page d'accueil

... Mania mit Langzeitwert

Categoria: Généralités

P-trick
P-trickil y a 6 ans
Liebe Migros,

Eure Mania Aktionen sind im Gunde Super, da man was neues entdecken kann und das Auspacken einer Überraschungstüte ist für fast alle toll. Was ich schad finde ist, dass die Plastik Dinger jeglicher Art früher oder später im Abfall landen da es den Kindern verleidet... Die Spielsachen haben meist keinen Langzeitwert.

Da fände ich es Toll, wenn mal man eine Lego Mania gäbe. Den Lego wird nicht so schnell weg geworfen (wenn überhaupt) und regt immer wieder zu neuen Ideen an.
Ok es muss ja nicht gleich eine Mania sein. Könnte ja auch eine Punkteaktion sein bei der man z. B. am Ende einen Migros Verkaufswage, einen Migros Laden oder eine Minifigur aus Lego bekommt.

Das wär doch was, oder?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

2 réponses

Dernière activité il y a 6 ans
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 6 ans
Hi P-trick



Ich finde es immer wieder super, wie kreativ unsere Kunden sind. Den Input bezüglich einer Lego-Mania oder einer Lego-Aktion leite ich gerne an die Kampagnen-Verantwortlichen weiter.




Wahrscheinlich müsste man in diesem Fall auch noch die Rechtsabteilung hinzu ziehen: Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei Lego gleich eine ganze Reihe von Regeln zu beachten gibt, wenn man damit eine Kampagne machen möchte.




Liebe Grüsse


Tanja
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
moz79
moz79il y a 6 ans
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler