Page d'accueil

Magerquark laktosefrei

Categoria: Généralités
indios
indiosil y a 10 ans
Betrifft den Lactosefreien Quark.
Ich mag diesen Quark sehr und hoffe auch, dass er noch lange im Sortiment ist. Doch leider wird er immer schlecht vor dem Ablaufdatum. Soeben hatte ich einer mit dem Ablaufdatum 04.10.2012. Der Becher war total aufgepumpt und es "verjaggte" ihn beinah.
Das kommt leider oft vor.
Ist das Problem bekannt?
Signaler
0 likes
Répondre

5 réponses

Dernière activité il y a 10 ans
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 10 ans
Hallo Indios

Vielen Dank für diese Meldung. Bisher habe ich noch nichts von diesen Problem mitgekriegt. Dies sollte aber natürlich auf keinen Fall sein. Ich leite diesen Hinweis umgehend an die Produktverantwortlichen weiter, damit sie der Sache nachgehen können.

Übrigens: In solchen Fällen kannst du gerne auch direkt mit der M-Infoline Kontakt aufnehmen (oben rechts, grau beschriftet). Sie können das etwas schneller abklären.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
indios
indiosil y a 10 ans
Hast du schon etwas gehört, hatte zwischenzeitlich einen weiteren solchen Quark. Was ist hier los?
Signaler
0 likes
Répondre
Frederica
Fredericail y a 10 ans
@indios,
Vielfaches Posten und Ungeduld bringt nichts. Bei einem solchen Fall notiert man sich die Los-, Lot- oder Chargennummer oder wie immer sie heisst und die Verantwortlichen können Die Charge mit dieser Nummer überprüfen.

Wie Tanja geschrieben hat, wirst man über M-Infoline schneller bedient und der Eintrag bekommt noch ein Ticketnummer!
Signaler
0 likes
Répondre
indios
indiosil y a 10 ans
Was sind das für Nummern???????
Signaler
0 likes
Répondre
indios
indiosil y a 10 ans
Was sind das für Nummern?
Signaler
0 likes
Répondre