M-Classic · Spitzwegerich Halspastillen
Categoria: Produits
M-Classic · Spitzwegerich Halspastillen
Edi1961
Zu meinem Entsetzen stellte ich fest, dass die seit meiner Kindheit beliebten M-Classic · Spitzwegerich Halspastillen nicht mehr verfügbar sind.
Auf der Migros Seite steht "Verfügbarkeit zurzeit nicht bekannt wurden vorübergehend oder dauerhaft aus den Sortiment genommen."
Was heisst das nun, gibt es die nicht mehr?
Würde das sehr schade finden!
Auf der Migros Seite steht "Verfügbarkeit zurzeit nicht bekannt wurden vorübergehend oder dauerhaft aus den Sortiment genommen."
Was heisst das nun, gibt es die nicht mehr?
Würde das sehr schade finden!
27 réponses
Dernière activité il y a un an
+ 13
+ 17
M-Infoline
Hallo Edi1961, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du die Pastillen vermisst. Bedauerlicherweise liegst du mit deiner Vermutung richtig. Wir bieten die Produkte nicht mehr an. Leider fanden sie nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden solchen Anklang wie bei dir. Der nachlassenden Nachfrage entschieden wir uns dazu, sie nicht länger weiterzuführen. Uns ist bewusst, dass wir mit einer solchen Massnahme diejenigen enttäuschen, welche die Bonbons mit Genuss konsumierten. Gerade wenn es sich um einen Favoriten aus der Kindheit handelt, ist der Beschluss sicherlich nur schwer nachzuvollziehen. Das begreife ich. Auch uns hätte es gefreut, wenn es uns gelungen wäre, die Variante auf dem Markt zu etablieren. Allerdings sind die Plätze in unseren Regalen beschränkt, sodass wir jeweils eine gewisse Auswahl treffen müssen. Dies führt dazu, dass wir Waren aufgeben, die nicht mehr beliebt sind. Selbstverständlich informierte ich die zuständige Fachstelle über deinen Wunsch, die M-Classic Spitzwegerich wieder bei uns einkaufen zu können. Ich hoffe, du findest in unserem Sortiment eine Alternative, die dich genauso begeistert. Liebe Grüsse, Tabea
ls_2
Finde ich auch sehr schade. Die Migros gibt immer mehr Spezialitäten preis zu Gunsten von Produkten welche man in zig anderen Geschäften auch findet, dem angeblichen Mehrumsatz zuliebe. Die Realität sieht ja anders aus. Ich als Konsument und langjähriger Migroskunde habe immer weniger Gründe, in der Migros einkaufen zu gehn. Das Management scheints anders zu sehen, sie sinkenden Umsätze der M-Genossenschaften sprechen aber eine deutliche Sprache.
StefanGeorg
M-Infoline
Hallo StefanGeorg, vielen Dank für deine Frage. Wir bitten dich bei Fragen zur Verfügbarkeiten von Produkten im Online Shop dich direkt an Migros Online zu wenden. Hier geht’s zum Kontaktformular: https://support.shop.migros.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000812280. Liebe Grüsse, Chloe
oberegg
Auch wir sind sehr enttäuscht!!! Wenn Migros evtl. uns Liebhabern des Spitzwegerich-Bonbons mitteilen würde, ob das Produkt anderswo erhältlich ist. Es ist ja nicht das einzige Produkt das verschwunden ist. Und mit Regalbeschränkug: Beim Joghurt hat es …zig Artikel das ein Normalverbraucher nur staunen kann, und bei einigen Produkten kann man fragen ob die überhaupt zum Essen sind, geschweige gesund sind!
M-Infoline
Hallo oberegg, danke für deinen Beitrag. Es tut uns leid, dass du die M-Classic Spitzwegerich Bonbons vermisst. Leider werden diese nach der Auslistung nicht mehr hergestellt. Somit gibt es keine alternative Beschaffungsquelle. Liebe Grüsse, Matteo
Lisa482
Ich war auch total entsetzt das diese Pastillen nicht mehr erhältlich sind.Die einzigen,welche mich schon vor manch unangenehmer Situation bewahrt haben,in sachen Hustenreiz.Unbegreiflich ein solch tolles Produkt aus dem Sortiment zu nehmen,dafür anderen nutzlosen Schrott mit einem Haufen künstlichem Zucker anzubieten.Ich kenne massenhaft Leute die diese Pastillen geliebt haben,daher für mich nicht nachvollziehbar.
kari75n
Ich bin auch extrem enttäuscht das es sie nicht mehr gibt.Ich finde keine vergleichbar gute.Seit meiner Kindheit habe ich sie geliebt und bei jedem Husten waren sie meine Retter.Es regt einem einfach auf,sorry
Peter-67
Auch ich bin enttäuscht, dass es Spitzwegerich-Pastillen nicht mehr gibt ... auch Läckerol und Larry's Larix Pastillen sind verschwunden ... dafür Normprodukte, welche es überall gibt ... SCHADE ... zumindest im Versandhandel müssten diese noch angeboten werden.