Page d'accueil

M-Classic Cakes

Categoria: Généralités

Kafioma
Kafiomail y a 2 ans
Wäre es nicht möglich, statt dem Zitronencake einen Orangen- oder Ananascake herzustellen? Es wäre schön, etwas Abwechslung zu haben, die 3 anderen Sorten sind auch so langweilig.
Signaler
0 likes
Répondre

2 réponses

Dernière activité il y a 2 ans
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a 2 ans
Hallo Kafioma, vielen Dank für deinen Beitrag. Hmm, Ananascake das klingt lecker! :-) Gerne habe ich deinen Wunsch, neue Geschmacksrichtungen mit Orangen und Ananas aufzunehmen, unserer Fachstelle weitergeleitet. Ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass wir dies umsetzen können. Liebe Grüsse, Chloe
Signaler
0 likes
Répondre
smartcoyote
smartcoyoteil y a 2 ans
Ja, ein Orangen- oder Ananascake wäre echt klasse, bestimmt auch sehr erfrischend. Und eine tolle Abwechslung zum klassischen Zitronen- oder Rüeblicake ;-)
Signaler
0 likes
Répondre