Page d'accueil

Leute ohne Familie wurden genarrt

Categoria: Généralités

andreachrista
andreachristail y a 11 ans
Während ich sonst von Migros nur für mich zugeschnittene Infos erhalte und im Vergleich mit dem, was beispielsweise meine Mutter bekommt, öfter mal was vermisse, ärgere ich mich nun ziemlich über die Geheimnistuerei im Vorfeld des Starts von Famigros. Vor ca. einem Monat erhielt ich einen Talon mit Gewinncode und Zugangsnummer, die ich "unbedingt aufbewahren" solle - es käme Grossartiges auf mich zu. Und nun stellte sich heraus, dass ich als Single gar nicht registrierungsberechtigt bin. Die Bevorzugung von Familien in allen Ehren, aber ich möchte dann nicht noch mit nicht einlösbaren Gewinnversprechen genervt werden. Dass ich keine Kinder habe, sollte bekannt sein, habe nie was anderes hinterlegt.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

7 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosil y a 11 ans
Liebe andreachrista

Vielen Dank für dein Feedback. Ich gehe der Sache gleich auf den Grund und gebe dir so schnell wie möglich eine Antwort.

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
andreachrista
andreachristail y a 11 ans
Lieber Daniel

Es ist ja nichts Weltbewegendes - trotzdem herzlichen Dank für deine sofortige Antwort! Geärgert habe ich mich wohl v.a. deshalb etwas mehr, als es wert ist, weil gleichzeitig ein Bon, den mir meine Mutter gegeben hat, bei Le Shop abgelehnt wurde, obwohl auf dem Gutschein nichts stand von "nur für Erstbesteller". Bestehende Kunden werden einfach zu wenig gepflegt, während neue "aggressiv" angeworben werden. Siehe auch Swisscom, Cablecom etc.! Ich hätte in der vorliegenden (anders gelegenen) Sache jedoch nicht geschrieben, wenn nicht hier zu einem Kommentar aufgerufen worden wäre.

Liebe Grüsse

Andrea
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosil y a 11 ans
Wir geben uns grosse Mühe, uns auch super um unsere bestehenden Kunden zu kümmern. :) Deine Meinung zum Gutschein «nur für Erstbesteller» und zur Kundenpflege gebe ich darum auch gleich noch an die Verantwortlichen weiter.

Zu deinem Kommentar betreffend Famigros warte ich noch auf eine Antwort.

Viele Grüsse
Daniel
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
andreachrista
andreachristail y a 11 ans
Wirklich liebe Daniel! Ich weiss; der Mensch neigt dazu, Negatives mehr als Positives zu gewichte...
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
poiuztrewq
poiuztrewqil y a 11 ans
"Wir geben uns grosse Mühe, uns auch super um unsere bestehenden Kunden zu kümmern. :)"

Stimmt doch gar nicht. Dann würdet ihr mir schon lange kein unnötiges Altpapier (Prospekt in dem genau das gleiche wie im Gutscheinheft steht) mit der Cumulus-Abrechnung mehr schicken.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosil y a 11 ans
Hallo Aldi

Danke für dein Feedback zum Cumulus-Versand. Wir wollen unsere Kunden so gut wie möglich über Cumulus-Angebote informieren und dabei möglichst wenig Papier zu verwenden. Hast du gewusst, dass du dich bei Cumulus einloggen und unter «Persönliche Angaben» die «Informationen und Angebote von Cumulus» abbestellen kannst? https://www.migros.ch/cumulus/de/login.html

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Duttifreund58
Duttifreund58il y a 9 ans
Sollte SOFORT wieder abgeschafft werden, da dies zum einen die soziale Ungerechtigkeit fördert, nicht der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen entspricht und wiederum zu Lasten der #Single-Haushalte und der #Senioren geht
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler