Léger Sortiment
Categoria: Généralités
Léger Sortiment
Frenskn
Liebe Migros
Wir lieben euch wirklich sehr aber bitte nehmt nicht noch mehr Léger-Produkte aus eurem Sortiment. Ihr habt uns schon das heilige Schoggi-Joghurt genommen und mehr verkraften wir nicht (oder ihr bringt es einfach wieder zurück).
Ja ich schreibe bewusst im wir, da es sicherlich vielen so geht.
Grüsse gehen raus an euch!
Herzlich F.
Wir lieben euch wirklich sehr aber bitte nehmt nicht noch mehr Léger-Produkte aus eurem Sortiment. Ihr habt uns schon das heilige Schoggi-Joghurt genommen und mehr verkraften wir nicht (oder ihr bringt es einfach wieder zurück).
Ja ich schreibe bewusst im wir, da es sicherlich vielen so geht.
Grüsse gehen raus an euch!
Herzlich F.
2 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
M-Infoline
Hallo Frenskn, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schön, dass du gerne bei uns einkaufst! Umso mehr bedaure ich, dass die verschwinde Léger Linie dir Anlass zur Beanstandung gibt. Dass sich Letzte verkleinert, ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen. Teilweise ist dies auf die Überführung in andere Marken, wie M-Classic, zurückzuführen. Teilweise geben wir die Produkte aufgrund der mangelnden Nachfrage auf. Eine unserer Aufgaben ist es, die Entwicklungen auf dem Markt zu beobachten und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen. Erweist sich ein Artikel als nicht erfolgsversprechend, so nehmen wir ihn, als Folge davon, aus dem Sortiment. Die Schokoladen-Variante bei den Léger Joghurts erfreute sich, auch zu unserer Enttäuschung, keiner grossen Beliebtheit, weshalb wir weitere Massnahmen ergriffen. Nichtdestotrotz habe ich deinen Wunsch, die Geschmacksrichtung wieder bei uns einkaufen zu können, bei unserer Fachstelle platziert. Sollte die Nachfrage wieder zunehmen, sind wir gerne dazu bereit, einen neuen Anlauf zu wagen. Ich hoffe, diese Erläuterungen sind nachvollziehbar für dich, und wünsche dir einen gelungenen Tag. Liebe Grüsse, Tabea
Magnoliapower
Vegan und High-Protein braucht eben Platz. Damit lässt sich jetzt mehr Umsatz generieren weil die Produkte völlig überteuert sind. Einen Käse der früher als Leger gelabelt war, wird jetzt neu als High-Protein verkauft.
Es geht also nicht um die Nachfrage und Kundenzufriedenheit sondern nur um Kohle.
Es geht also nicht um die Nachfrage und Kundenzufriedenheit sondern nur um Kohle.