Leger oder 1/4 Fett Käse
Categoria: Produits
Leger oder 1/4 Fett Käse
Nadine9841
Gute Tag
Ich bin leider immer enttäuscht von der Migros. Leute die etwas auf die Linie schauen wollen, können fast keinen Käse mehr kaufen in der Migros. Leger käse wurd zum teil komplett entfernt. man findet nur no 3/4 oder vollfett käse. Ich kenne sehr viel Mitmenschen, welche zum Beispiel beim Raclette essen den normalen nicht vertragen, deshalb haben sie immer den Fett reduzierten genommen. Dieser wurde leider komplett aus dem Sortiment gschrichen. AUch bei den Hartkäse ist es schwierig einen zu finden der 1/4 Fett ist. Bin leider sehr enttäuscht.
Ich bin leider immer enttäuscht von der Migros. Leute die etwas auf die Linie schauen wollen, können fast keinen Käse mehr kaufen in der Migros. Leger käse wurd zum teil komplett entfernt. man findet nur no 3/4 oder vollfett käse. Ich kenne sehr viel Mitmenschen, welche zum Beispiel beim Raclette essen den normalen nicht vertragen, deshalb haben sie immer den Fett reduzierten genommen. Dieser wurde leider komplett aus dem Sortiment gschrichen. AUch bei den Hartkäse ist es schwierig einen zu finden der 1/4 Fett ist. Bin leider sehr enttäuscht.
22 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 4
indios
Ich bitte seit Jahren und immer wieder darum. Früher war dass Angebot super, Weich-, Schnitt- und Hartkäse. Auch Raclette und das feine Fondue. Da geht die Migros grosse Schritte zurück. Im Ausland ist das Standard.
Nadine9841
Bei der MIlch gibt es so viele Alternativen. Mittlerweile schon mehr Pflanzlich als normale. Beim Käse gibt es fast keine Alternativen mehr. NIcht mal mehr Online kann man solchen Käse bestellen. (Würde auch online bestellen)
Twilight
Stimme zu, im Käseland ist fettreduzierter Käse (Hartkäse, Halbhartkäse) absolute Mangelware. In Deutschland oder anderen Ländern ist das Angebot viel grösser. Das verstehe ich nicht. Führt nur wieder zu mehr Einkaufstourismus...
Sommergirl
Stimmt, ich vermisse das Legere Raclette, ist das auch weg? Kommt das Fonduetöpfli wieder?
indios
HOFFENTLICH!!!
Dragonball
Wenigstens wenn es einen leger mozzarella oder oh mozzarella geben würde.. kauf den in deutschland…
M-Infoline
Hallo Nadine9841, danke für deine Anfrage. Wir bieten allgemein die Marke Léger nicht mehr an. Fettreduzierte Produkte gibt es jedoch unter Oh! oder M-Classic Léger.
Im Käsesortiment sind das die nachstehenden Artikel:
Oh! High Protein Bergkäse
Léger Tilsiter
M-Classic Tomme Léger
Oh! Käsewürfel
Oh! High Protein Schmelzkäse
Fol Epi Légère Scheiben
Leerdammer Lightlife Scheiben
Nur im Sommersortiment:
Oh! High Protein Mozzarella
Oh! High Protein Salatkäse
M-Classic Léger 100% Schafskäse
Liebe Grüsse, Mia
Im Käsesortiment sind das die nachstehenden Artikel:
Oh! High Protein Bergkäse
Léger Tilsiter
M-Classic Tomme Léger
Oh! Käsewürfel
Oh! High Protein Schmelzkäse
Fol Epi Légère Scheiben
Leerdammer Lightlife Scheiben
Nur im Sommersortiment:
Oh! High Protein Mozzarella
Oh! High Protein Salatkäse
M-Classic Léger 100% Schafskäse
Liebe Grüsse, Mia
indios
Super, früher hatte es viel mehr!! Und der Oh! Bergkäse gibts in Wil unverständlicherweise nicht mehr und der Oh! Mozzarella und Oh! Schmelzkäse sollen Saisonprodukte sein. Sowie auch der Léger Feta. Ist völliger Unsinn, wir wollen die bisherigen Käse zurück - dann halt einfach unter dem neuen Namen Oh! Und auch das Fondue und Raclette unter Oh! Wäre wirklich an der Zeit. Denn wir wollen bzw. müssen uns das ganze Jahr über fettreduziert ernähren.
Dragonball
Warum sind diese Produkt saisonalgeführt? Fast alle Händler führen light mozzarella als Ganz Jahresartikel… ausser die Migros. Egal, kaufe es bei Aldi Süd
indios
Aldi und Lidl und Coop in der Schweiz………. nur Migros nicht mit irgendwelchen lächerlichen Rechtfertigungen…..