Leckerer Protein Kuchen
Categoria: Généralités
Leckerer Protein Kuchen
Anonymeil y a 5 ans
Liebe Migros
Ich habe bemerkt, dass es noch kein Protein Kuchen bei der Migros zukaufen gibt. Wäre es nicht endlich Zeit einen leckeren Kuchen mit wenig Fett und Zucker dafür aber mit viel Protein anzubieten? :)
Viele Grüsse
Ich habe bemerkt, dass es noch kein Protein Kuchen bei der Migros zukaufen gibt. Wäre es nicht endlich Zeit einen leckeren Kuchen mit wenig Fett und Zucker dafür aber mit viel Protein anzubieten? :)
Viele Grüsse
11 réponses
Dernière activité il y a 5 ans
+ 2
PPARdelta
Einen Proteinkuchen mit wenig Fett und hochwertigen Inhaltsstoffen (bitte ohne Transfette oder gehärteten Pflanzenöle!) würde ich ebenfalls kaufen.
Twilight
Proteinkuchen mit wenig Zucker und Fett, hochwertigen Zutaten und wirklich einer ordentlichen Portion Protein, und er schmeckt auch noch... würde ich sofort und regelmässig kaufen :-)!
Anonymeédité il y a 5 ans
Das ist eine sehr gut idee. Migros muss deine idee nehmen
M-Infoline
Hallo Lala22, danke für deinen Beitrag. Gerne informierte ich die zuständige Fachstelle über deinen Vorschlag. Ich bitte dich aber um Verständnis, sollten wir diesen nicht oder nicht sofort umsetzen. Folgende zwei Produkte sind proteinhaltig, womöglich sagen dir diese zu: YOU Cranberry Proteinball und Bio YOU Proteinsquare. Liebe Grüsse, Luisa
M-Infoline
Hallo Bodenseeknusperli, die Funktion mit den Links ist wirklich super! :-) Der YOU Cranberry Proteinball (Artikelnummer 1132.910) ist aktuell noch nicht auf migros.ch ersichtlich – erst ca. ab Kalenderwoche 37. Hier aber der Link zum Bio YOU Proteinsquare: https://produkte.migros.ch/bio-you-proteinsquare. Liebe Grüsse, Luisa
Traberli
Quarkkuchen/Käsekuchen ohne Boden.↵Eier (Schnee und Gelb getrennt beides wird verarbeitet), Quark, (Vanillepuddingpulver (geht auch ohne) und Brösel für den Boden der ist kaum vorhanden ganz dünn.↵↵Wäre das Protein reicher Kuchen? Zucker nach belieben also Zuckerarm möglich, kein Boden weniger Kohlenhydrate... Hmhmhm🤔
Traberli
Ja so ähnlich...↵Geht aber noch besser von den Zutaten 😉
Réponse à
Bodenseeknusperli
Oh du hast mich auf die Idee gebracht, Indios
https://produkte.migros.ch/quarktorte
Den mag ich von der Textur her sehr, aber er ist SO süss da wird mir anders darum kauf ich ihn nicht, leider.
Migros, wär es mal ein wagnis, den Zucker einfach wirklich mal wegzulassen, den Boden weglassen (brauchts halt echt nicht da er sehr fest ist) und kleiner dann wär es auch toll zum rauslöffeln.
Und die Plastikschale drum rum weglassen. Wenn es ein kleinere Version ist, einfach in diesem Karton backen wie ihr es bei dem Produkt macht, und nach dem auskühlen eine Folie als Deckel raufschweissen zum abziehen.
Also wirklich mal was für die "Nährstoff bewussten" Kunden, nicht halb halb welche niemand so richtig mag. Weil jene die Zucker und Fett meiden nicht kaufen weils doch zu viel davon drin hat. Und jene die nicht drauf schauen es nicht mögen weils fehlt.
Nur so ne Idee :)
https://produkte.migros.ch/quarktorte
Den mag ich von der Textur her sehr, aber er ist SO süss da wird mir anders darum kauf ich ihn nicht, leider.
Migros, wär es mal ein wagnis, den Zucker einfach wirklich mal wegzulassen, den Boden weglassen (brauchts halt echt nicht da er sehr fest ist) und kleiner dann wär es auch toll zum rauslöffeln.
Und die Plastikschale drum rum weglassen. Wenn es ein kleinere Version ist, einfach in diesem Karton backen wie ihr es bei dem Produkt macht, und nach dem auskühlen eine Folie als Deckel raufschweissen zum abziehen.
Also wirklich mal was für die "Nährstoff bewussten" Kunden, nicht halb halb welche niemand so richtig mag. Weil jene die Zucker und Fett meiden nicht kaufen weils doch zu viel davon drin hat. Und jene die nicht drauf schauen es nicht mögen weils fehlt.
Nur so ne Idee :)
Afficher plus
Yoliboli
Ja das dachte ich auch grad! Und schon wieder hats Palmöl drin....schade!
Und ich weiss, eine Quarktorte geht auch ohne Palmfett.
Und ich weiss, eine Quarktorte geht auch ohne Palmfett.
Traberli
Jaaa denn wir haben kein Palmöl zuhause.
Yoliboli
Genau. Wie wärs mit der guten alten Butter? Dann würde die Torte evtl 5 Rappen mehr kosten, dafür schmeckts viel besser und ist auch ökologischer!