Page d'accueil

laktosefreie Produkte

Categoria: Généralités

sandra___
sandra___il y a un an
Auf Grund meiner Laktoseintoleranz kaufe ich oft vegane Alternativen zu Milchprodukten, aber auf meinen täglichen laktosefreien Magerquark kann ich nicht verzichten. Da wir zu zweit täglich mind. 2x 250g davon essen, wären wir meega froh wenn es mal grössere Packungen gibt. So entsteht halt ultraviel Abfall, den man mit Grosspackungen reduzieren könnte. Allgemein gibt es laktosefreie Produkte immer nur in kleineren Packungen - völlig unbegründet, da 1/5 der Bevölkerung keinen Milchzucker verdauen kann. Auch laktoseintolerante Personen nutzen Familienpackungen. :-) :-)
Signaler
2 likes
Répondre
Signaler

1 réponse

Dernière activité il y a un an
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a un an
Hoi sandra___

Danke, dass du uns deinen Wunsch mitteilst.

Die Zuständigen haben diesen bei sich aufgenommen und prüfen ihn im Hinblick auf die nächste Sortimentsüberarbeitung.

Liebe Grüsse, Angela
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler