Page d'accueil

Laktose

Categoria: Généralités

Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
wie wäre es, bei jedem produkt den vermerk laktosefrei oder glutenfrei zu markieren, damit diese produkte übersichtlich dargestellt werden in der suche? momentan muss ich jedes produkt welches mich interessiert einzel anklicken und unter den produkteinfos nachlesen..
liebe grüsse
Signaler
0 likes
Répondre

2 réponses

Dernière activité il y a 10 ans
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigil y a 10 ans
Hallo Murmeli

Danke für deinen Vorschlag! Tatsächlich eine gute Idee, die ich selbstverständlich aufnehme in die Liste der Verbesserungsvorschläge für Migipedia. Ich hoffe, dass sie bald umgesetzt werden kann; allerdings kann ich es nicht versprechen, denn wir müssen immer abwägen, welche Anliegen am vordringlichsten sind.

Liebe Grüsse
Sabine, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Frederica
Fredericail y a 10 ans
Hallo Sabine,

für solche Vermerke sind ja die Tags vorgesehen. Jeder geneigte Benutzer, der sich angesprochen fühlt, kann die Tags ergänzen.
Die Plattform wurde ja so aufgebaut, dass sich User aktiv betätigen, also auch Input liefern und nicht nur Output konsumieren.
Vielflach kennen die Benutzer ihre Produkte besser und es wäre sinnvoll, wenn der Input von diesen Kennern weitergegeben würde.
Bei meinen Recherchen für die Beschreibungen tue ich mich manchmal auch schwer. Was eine hydrierte Butter ist, wusste ich, aber was eine hydrierte Cocosfettglyceride ist, nicht. :_)

Gruss
Istanbul
Signaler
0 likes
Répondre