Page d'accueil

Korrekturen bei Beiträgen anbringen

Categoria: Généralités
mishL_2
mishL_2il y a 10 ans
Leider habe ich mich vertippt, als ich kürzlich eine Produktidee für eine Zahnpasta eingab. Kann ich meinen Beitrag korrigieren? Wenn nicht, dann wär doch das etwas für die nächste Version... Danke!
Signaler
0 likes
Répondre

8 réponses

Dernière activité il y a 10 ans
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Löschen und neu eingeben, d.h. vor dem löschen alles kopieren (Ctrl-C), löschen, neuer Beitrag, Einfügen (Ctrl-V), Fehler korrigieren
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
...und am Schluss alles speichern ;-) .... aber eben, keine direkte Korrektur.
Signaler
0 likes
Répondre
mishL_2
mishL_2il y a 10 ans
Merci trotzdem...
Signaler
0 likes
Répondre
Frederica
Fredericail y a 10 ans
@wef17,

Deine Antwort ist nur halb korrekt! Der Benutzer, der einen Thread im Forum erstellt hat, kann seinen Einstiegskommentar editieren und korrigieren.

Gruss Istanbul
Signaler
0 likes
Répondre
Lamina
Laminail y a 10 ans
Es geht hier aber vorallem um Produktkommentare, nicht Forenbeiträge. Es ärgert mich auch, wenn ich Tippfehler stehen lassen muss oder versehens zweimal poste... und das dann nicht löschen kann!
Signaler
0 likes
Répondre
Frederica
Fredericail y a 10 ans
@kassezettel,

Fehlerhafte oder doppelte Produktkommentare können ganz einfach gelöscht werden!

Klicke auf "löschen", danach wird oberhalb der Produktabbildung der Kommentar "Bist du sicher, dass du diesen Kommentar löschen möchtest?", angezeigt. Rechts daneben die Felder "Löschen" oder "Abbrechen", der Erstere, hellrosa hervorgehoben, anklicken.

Signaler
0 likes
Répondre
Lamina
Laminail y a 10 ans
oh super, danke ^^ habe das total verpasst...
Signaler
0 likes
Répondre
maripac
maripacil y a 10 ans
Finde diese "Löschmöglichkeit" für eigene Beiträge (ebenfalls) SEHR PRAKTISCH; BITTE unbedingt belassen!
Signaler
0 likes
Répondre