Page d'accueil

Klostergarten Brusttee Instant

Categoria: Généralités
Ines75
Ines75il y a 9 ans
Leider wurde mir letzte Woche mitgeteilt, dass es den Instant Klostergarten Brusttee nicht mehr gibt. Begründung, zu geringe Nachfrage.
Ich bin jetzt 38 Jahre alt und diesen Tee gibt es seit meiner Kindheit.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dies der wahre Grund ist. Ein Tee, der sich
So lange gehalten hat.... ???
Ich finde es einfach unverständlich, da er mir und meiner ganzen Familie so gut hilft.
Sehr Schade!!
Signaler
0 likes
Répondre

12 réponses

Dernière activité il y a 6 ans
Hanna_Migros
Hanna_Migrosil y a 9 ans
Hallo Ines75

Danke für einen Input.

Ich kenne den Grund leider auch nicht, aber gerne leite ich deine Anfrage an die Zuständigen weiter und melde mich, sobald ich Infos habe.

Beste Grüsse
Hanna, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Frederica
Fredericail y a 9 ans
Signaler
0 likes
Répondre
Ines75
Ines75il y a 9 ans
Danke Istanbul.
Ich weiss, dass es den Tee in Beutelform gibt. Ist für mich aber leider nicht das selbe. Komischerweise hilft mir die instant Version mehr..
Signaler
0 likes
Répondre
Frederica
Fredericail y a 9 ans
@Ines75,
Sorry, du solltest weiterlesen, denn weiter unten wird mehrmals erwähnt, wieso der Instant ausgemustert wurde!
Gruss
Istanbul
Signaler
0 likes
Répondre
Ines75
Ines75il y a 9 ans
@Frederica
Ich habe das schon verstanden...
Zu geringe Nachfrage, platz für Neues etc...
Die Nachfrage scheint aber da zu sein... ?
Signaler
0 likes
Répondre
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 9 ans
Liebe Ines75

Es tut uns sehr Leid, dass wir ausgerechnet eines deiner Lieblingsprodukte aus dem Sortiment nehmen mussten. Grund dafür ist - wie bereits früher geschrieben - die sinkende Nachfrage. Es gehört zu den Aufgaben der Migros, die Marktentwicklung zu beobachten und neue Trends zu erfassen. Ich kann dir versichern, dass wir Produkte erst nach sehr genauer Prüfung aufgeben.

Tut mir Leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Ines75
Ines75il y a 8 ans
Liebe Migros

Gibts was Neues in Punkto Instant Klostergarten Brusttee?
Es ist einfach ein Kultprodukt. Trinke den schon seit 38 Jahren.
Finde es so Schade, da ich ja nicht die Einzige mit dieser Meinung bin.
Und der andere Kräuter instantee den Ihr habt, und der einem immer wieder angedreht wird ist einfach überhaupt nicht das selbe...
Traurige Grüsse
Signaler
0 likes
Répondre
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 8 ans
Liebe Ines75

Danke für deine Nachricht. Ich habe in letzter Zeit nichts von den Produktverantwortlichen gehört und gehe daher davon aus, dass eine Wiedereinführung im Moment wirklich nicht geplant ist.

Trotzdem informiere ich sie selbstverständlich auch über dein Feedback.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Ines75
Ines75il y a 8 ans
Liebe Tanja, Migipedia Team

Wieder ist ein halbes Jahr vorbei, der Herbst naht und somit auch die Erkältungen.
Und erneut frage ich: wie schauts mit dem Klostergarten Instantee Brusttee aus?
Möchte ihn zurück, weil der Beuteltee ist keine Alternative für mich.

Hoffnungsvolle Grüsse
Ines75
Signaler
1 like
Répondre
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosil y a 8 ans
Liebe Ines75



Ich möchte die Gelegenheit nutzen ummich dir persönlich vorzustellen. Ich bin neu im Migipedia-Team und werde dein Anliegen gerne aufnehmen beziehungsweise intern abklären.




Liebe Grüsse


Silvia
Signaler
0 likes
Répondre