Kassenbons sind nicht mehr einsehbar und migros App
Categoria: Généralités
Kassenbons sind nicht mehr einsehbar und migros App
Sandro_Mathieu_1994
Warum kann ich mich in der Migros App zwar anmelden aber alles andre in der App und online funktioniert nicht??
Kommt immer Technischer Fehler
Und warum kann ich meine Kassenbons nicht online abrufen??
Was kann ich machen das wieder Funktioniert ?
Gestern ging es noch
Aber subito Self-Scanning: Einkaufen im Handumdrehen ging heute abend mit app
Warum funktioniert rest nicht und und wurde wurde von selbst abgemeldet??
Wam gings heute auch so??
Und wie habt ihr die Probleme behoben.
Kommt immer Technischer Fehler
Und warum kann ich meine Kassenbons nicht online abrufen??
Was kann ich machen das wieder Funktioniert ?
Gestern ging es noch
Aber subito Self-Scanning: Einkaufen im Handumdrehen ging heute abend mit app
Warum funktioniert rest nicht und und wurde wurde von selbst abgemeldet??
Wam gings heute auch so??
Und wie habt ihr die Probleme behoben.
6 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
+ 1
xshoulderx
Hier schliesse ich mich gleich an. Seit heute nachmittag erscheint dauernd die Kuh und hinter den Kassabons, Garantiescheine und gekaufte Produkte ist ein Schloss... nicht einsehbar. APP deinstalliert, neu installiert, angemeldet. Problem dito. Da muss eine Lösung seitens Migros kommen. MIGROS?
xshoulderx
Nina_Migros
Hallo Sandro
Es gab gestern leider länger ein technisches Problem. Das hat die App betroffen aber z.B. auch die Produktabfrage auf migros.ch. Das Problem konnte gegen 22 Uhr behoben werden.
Die genauen technischen Ursachen oder Schritte zur Behebung kenne ich leider nicht. Aber es läuft jetzt wieder alles einwandfrei und bleibt hoffentlich auch so. 😊
Liebe Grüsse, Nina
Es gab gestern leider länger ein technisches Problem. Das hat die App betroffen aber z.B. auch die Produktabfrage auf migros.ch. Das Problem konnte gegen 22 Uhr behoben werden.
Die genauen technischen Ursachen oder Schritte zur Behebung kenne ich leider nicht. Aber es läuft jetzt wieder alles einwandfrei und bleibt hoffentlich auch so. 😊
Liebe Grüsse, Nina
Kira67
Leider ab und zu in den letzten Tagen 😢. Artikel aus der Einkaufsliste verschwinden und sind dann irgendwann wieder da…,