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Kassenbons sind nicht mehr einsehbar und migros App

Categoria: Généralités

Warum kann ich mich in der Migros App zwar anmelden aber alles andre in der App und online funktioniert nicht??
Kommt immer Technischer Fehler
Und warum kann ich meine Kassenbons nicht online abrufen??
Was kann ich machen das wieder Funktioniert ?
Gestern ging es noch
Aber subito Self-Scanning: Einkaufen im Handumdrehen ging heute abend mit app
Warum funktioniert rest nicht und und wurde wurde von selbst abgemeldet??
Wam gings heute auch so??
Und wie habt ihr die Probleme behoben.
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6 réponses

Dernière activité il y a un an
il y a un an
Uns geht es seit dem update auch nichts mehr.
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il y a un an
Sieht bei mir leider auch so aus
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édité il y a un an
Hier schliesse ich mich gleich an. Seit heute nachmittag erscheint dauernd die Kuh und hinter den Kassabons, Garantiescheine und gekaufte Produkte ist ein Schloss... nicht einsehbar. APP deinstalliert, neu installiert, angemeldet. Problem dito. Da muss eine Lösung seitens Migros kommen. MIGROS?
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il y a un an
Danke. Geht wieder....

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édité il y a un an
Hier schliesse ich mich gleich an. Seit heute nachmittag erscheint dauernd die Kuh und hinter den Kassabons, Garantiescheine und gekaufte Produkte ist ein Schloss... nicht einsehbar. APP deinstalliert, neu installiert, angemeldet. Problem dito. Da muss eine Lösung seitens Migros kommen. MIGROS?
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moderator
il y a un an
Hallo Sandro
Es gab gestern leider länger ein technisches Problem. Das hat die App betroffen aber z.B. auch die Produktabfrage auf migros.ch. Das Problem konnte gegen 22 Uhr behoben werden.
Die genauen technischen Ursachen oder Schritte zur Behebung kenne ich leider nicht. Aber es läuft jetzt wieder alles einwandfrei und bleibt hoffentlich auch so. 😊
Liebe Grüsse, Nina
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il y a un an
Leider ab und zu in den letzten Tagen 😢. Artikel aus der Einkaufsliste verschwinden und sind dann irgendwann wieder da…,

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moderator
il y a un an
Hallo Sandro
Es gab gestern leider länger ein technisches Problem. Das hat die App betroffen aber z.B. auch die Produktabfrage auf migros.ch. Das Problem konnte gegen 22 Uhr behoben werden.
Die genauen technischen Ursachen oder Schritte zur Behebung kenne ich leider nicht. Aber es läuft jetzt wieder alles einwandfrei und bleibt hoffentlich auch so. 😊
Liebe Grüsse, Nina
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