Page d'accueil

Käse-Plätzli

Categoria: Généralités

Lounna
Lounnail y a 6 ans
Unser Sohn bekam vor kurzem die Diagnose Zöliakie. Nun muss er leider auch auf sein Lieblingsessen, Käse-Plätzli verzichten. Wir haben eigene Plätzli kreiert, leider ist es jedoch schwierig, dass die Käsemasse crèmige wird. Wäre es nicht möglich dieses Produkt in glutenfreier Variante herzustellen?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

2 réponses

Dernière activité il y a 6 ans
Ivan_Migros
Ivan_Migrosil y a 6 ans
Hallo @Lounna



Es tut uns leid das zu hören. Danke für dein Anmerkung. Ich werde es an die zuständige Fachperson weiterleiten und melde mich schnellstmöglich bei dir.




Liebe Grüsse




Ivan
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Ivan_Migros
Ivan_Migrosil y a 6 ans
Liebe @Lounna



Wir haben dieses Thema aufgenommen und könnten uns gut vorstellen ein entsprechendes Produkt für Allergiker ins Sortiment zu nehmen.


Es ist jedoch nicht so einfach einen entsprechenden Produzenten zu finden. Somit sind wir noch nicht soweit und ich kann auch keine Angabe machen, wann wir ein entsprechendes Produkt im Sortiment führen werden.




Herzliche Grüsse




Ivan
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler