Joghurt Léger Bannane
Categoria: Produits
Joghurt Léger Bannane
LukasJagger
Liebe Migros
Eure Léger Joghurt sind rcht super. Ich bin Sporter MTB Enduro fahrer und die meisten Joghurt haben mir zuviel Fett.
Ist es möglich zu der beliebten Erdbeer auch die Sorte Bannane herzustellen?
Ich denke da hätten einige eine freude
Gruss Lukas
Eure Léger Joghurt sind rcht super. Ich bin Sporter MTB Enduro fahrer und die meisten Joghurt haben mir zuviel Fett.
Ist es möglich zu der beliebten Erdbeer auch die Sorte Bannane herzustellen?
Ich denke da hätten einige eine freude
Gruss Lukas
8 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 3
Bodenseeknusperli
Jaaaa ich auch ja ja ja, Banane ist mein liebstes Joghurt das wär toll.
(Und ja vestimmt will jemand schreiben man kann selber Banane in Naturejughurt zerdrücken und jaa ja man kann alles selber machen, auch sein eigenes Weizen anbauen und mühlen. Aber ist halt praktisch abends faul Serie schaun und sich ein Becherli holen, öffnen, fertig😁)
(Und ja vestimmt will jemand schreiben man kann selber Banane in Naturejughurt zerdrücken und jaa ja man kann alles selber machen, auch sein eigenes Weizen anbauen und mühlen. Aber ist halt praktisch abends faul Serie schaun und sich ein Becherli holen, öffnen, fertig😁)
M-Infoline
Hallo LukasJagger, besten Dank für die Frage. Die Einführung einer Bananen-Variante ist zurzeit nicht angedacht. Habe deinen Input aber gerne bei der Fachstelle platziert. Kennst du bereits unseren Oh! High Protein Magerquark Banane (https://www.migros.ch/de/product/205226100000)? Gegebenenfalls wäre dies noch eine Option für dich. Liebe Grüsse, Matteo
_Angel_Shadow
Und @Migros: das besagte Oh! High Produkt ist bekanntlich ein Quark - ein nährwerttechnisch attraktives Bananen-Joghurt fehlt seit Jahren im Sortiment!
Réponse à
M-Infoline
Hallo LukasJagger, besten Dank für die Frage. Die Einführung einer Bananen-Variante ist zurzeit nicht angedacht. Habe deinen Input aber gerne bei der Fachstelle platziert. Kennst du bereits unseren Oh! High Protein Magerquark Banane (https://www.migros.ch/de/product/205226100000)? Gegebenenfalls wäre dies noch eine Option für dich. Liebe Grüsse, Matteo
Afficher plus
missy_89
Meinen Support hat die Anfrage auch 👍🏻
Ein Bananenjoghurt wäre sehr lecker! Ich mag schon heute den Bananenquark sehr gerne! Seltene Sünde aber meeega lecker!
Ein Bananenjoghurt wäre sehr lecker! Ich mag schon heute den Bananenquark sehr gerne! Seltene Sünde aber meeega lecker!
indios
Am besten ganz einfach: die ganze Léger Linie wieder zurück mit all den Joghurts, Quarks, Hüttenkäse, Hartkäse, Weichkäse, Glaces, Raclette, Fondue, helles Brot, etc.......... . 1. waren die Produkte einfach genial und super fein und 2. ernähren sich sehr viele Leute fettreduziert und zuckerfrei. Und das nicht nur saisonal, sondern ganzjährig.
Réponse à
M-Infoline
Afficher plus
Magnoliapower
Wie die Antwort von Migros lautet wissen wir alle schon 😅