Page d'accueil

Idee mit Extra-Angeboten finde ich gut, aber...

Categoria: Généralités
Favola
Favolail y a 9 ans
...bitte nicht zu Lasten der "normalen Einkäufe". So lange ich aber die Wahl habe, umzutauschen oder eben auch nicht, ist das aus meiner Sicht eine gute Sache.
Für uns als "Gross-Familie" fände ich analoge Angebote aus den Fachmärkten aber noch fast ansprechender. Also, anstelle vom Ausflug ins Alpamare, welcher für uns eine Nettofahrzeit von ca. 5 Stunden bedeutet, warum nicht ein gleiches Angebot für Freizeitartikel im SportXX ? Da würde ich für 5.-- einen Gutschein über Fr. 50.-- auf den aktuellen Rollerblades erhalten... Solche Angebote würden uns und den Kindern am ehesten dienen, da dies Gegenstände sind, die bei 5 Kindern immer wieder auf der Ersatzliste stehen und hier bei uns in Börsen und an ähnlichen Orten nicht ohne weiteres zu finden sind und rasch deftig aufs Portemonnaie schlagen...
Signaler
0 likes
Répondre

2 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 9 ans
Liebe Christina

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich leite deinen Vorschlag und die darin enthaltenen Ideen gerne an die Cumulus-Verantwortlichen weiter. Vielleicht lässt sich ja sowas tatsächlich umsetzen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Frederica
Fredericail y a 9 ans
Bei der aktuellen Cumulus-Umfrage kann man ja Vorschläge einbringen. Umtauschaktionen mit Easy-Jet, Best Western Hotels und Köln-Düsseldorfer würden mich interessieren!
Signaler
0 likes
Répondre