Hör-Box Story Mania download funktioniert nicht
Categoria: Généralités
Hör-Box Story Mania download funktioniert nicht
Ivawasabi
Hallo,
Ich habe ein Problem. Der Download der Geschichten auf die Hörbox funktioniert nicht.
Habe die Box vollständig geladen, das Storymaniaprogramm runter geladen und installiert.
Die Box verbindet (das grüne Häckchen kommt auf jeden Fall unter Punkt 1) aber der Download unter Punkt 2 funktioniert nicht. Ich kann "herunterladen" anklicken,dann öffnet das Fenster wo man die Sprache auswählen kann und nach dem Klick auf "herunterladen" kommt nur noch die drei Punkte die unter "Download-Fortschritt" aufleuchten und irgendwann sind die weg, aber nichts ist wirklich runtergeladen worden. Was läuft da falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe...
edit: habe es übrigens auf Windows und auf Mac versucht, bei Mac kommt einfach, dass die Zeit überschritten wurde, irgendwie hängt da wohl was??
Ich habe ein Problem. Der Download der Geschichten auf die Hörbox funktioniert nicht.
Habe die Box vollständig geladen, das Storymaniaprogramm runter geladen und installiert.
Die Box verbindet (das grüne Häckchen kommt auf jeden Fall unter Punkt 1) aber der Download unter Punkt 2 funktioniert nicht. Ich kann "herunterladen" anklicken,dann öffnet das Fenster wo man die Sprache auswählen kann und nach dem Klick auf "herunterladen" kommt nur noch die drei Punkte die unter "Download-Fortschritt" aufleuchten und irgendwann sind die weg, aber nichts ist wirklich runtergeladen worden. Was läuft da falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe...
edit: habe es übrigens auf Windows und auf Mac versucht, bei Mac kommt einfach, dass die Zeit überschritten wurde, irgendwie hängt da wohl was??
329 réponses
Dernière activité il y a 6 ans
+ 110
+ 114
Mystery1978
@Migi-Gen
Ich habe irgendwo gelesen, das die Höhrbox nicht mit der Wichtel oder Superhelden Box kompatibel ist. Ob das stimmt weiss ich zwar nicht selber aber MigrosHelpline kanns dir sicher erklähren.
Ich habe irgendwo gelesen, das die Höhrbox nicht mit der Wichtel oder Superhelden Box kompatibel ist. Ob das stimmt weiss ich zwar nicht selber aber MigrosHelpline kanns dir sicher erklähren.
brun-leubin
@Migi-Gen
Lösung 1
- Schraub die Box auf, (4 od. 5 schrauben)
- Nimm die SD karte heraus
- Lade die files via ZIP file von mir (weiter vorne im Thread ist der link).
- Steck die karte zurück
- Box zusammen schrauben
- Geschichten hören
Lösung zwei
Vergiss die BOX,
lade die geschichten als MP3 herunter (weiter vorne im Thread ist der link).
Ich rate dir mal zu Lösung 1
oder versuche ein anderes PC system.
Gruss BL
Lösung 1
- Schraub die Box auf, (4 od. 5 schrauben)
- Nimm die SD karte heraus
- Lade die files via ZIP file von mir (weiter vorne im Thread ist der link).
- Steck die karte zurück
- Box zusammen schrauben
- Geschichten hören
Lösung zwei
Vergiss die BOX,
lade die geschichten als MP3 herunter (weiter vorne im Thread ist der link).
Ich rate dir mal zu Lösung 1
oder versuche ein anderes PC system.
Gruss BL
brun-leubin
Anonymeil y a 6 ans
Hallo@Migi-Genund@Mystery1978
Danke für den Beitrag. Es sind definitiv alle Boxen mit allen Geschichten kompatibel.
Wenn die Box niocht mehr als Laufwerk erkannt wird, gibt es aus Sicht der Migros nur die Lösung die Box umzutauschen. Wir bitten sie die Box nicht zu öffnen, da sonst sämtliche Garantieanprüche verfallen.
Wenn sie wünschen können wir sie gerne begleiten beim Prozess des Herunterladens der Dateien. Sie können uns erreichen unter 0848 44 11 00.
Ich habe die Dateien schon auf diverse Computer heruntergeladen und diese waren bis anhin immer intakt.
Freundliche Grüsse
Marc Steffen
Danke für den Beitrag. Es sind definitiv alle Boxen mit allen Geschichten kompatibel.
Wenn die Box niocht mehr als Laufwerk erkannt wird, gibt es aus Sicht der Migros nur die Lösung die Box umzutauschen. Wir bitten sie die Box nicht zu öffnen, da sonst sämtliche Garantieanprüche verfallen.
Wenn sie wünschen können wir sie gerne begleiten beim Prozess des Herunterladens der Dateien. Sie können uns erreichen unter 0848 44 11 00.
Ich habe die Dateien schon auf diverse Computer heruntergeladen und diese waren bis anhin immer intakt.
Freundliche Grüsse
Marc Steffen
kurthasler55
Wenn ich die Storybox via USB Kabel an meine Mac verbinde, geschieht rein gar nichts. Ich sehe nicht mal das DRIVE, wie es Migros im FAQ beschreibt. Wieso reagiert eigentlich die Migros nicht auf all diese Probleme?
Das ist echt ein totaler Quatsch, zum Glück musste ich nichts für diese Box zahlen, sonst würde ich grad durchdrehen...
Das ist echt ein totaler Quatsch, zum Glück musste ich nichts für diese Box zahlen, sonst würde ich grad durchdrehen...
kurthasler55
@Migros-Helpline: Kann man die Box in jeder Filiale umtauschen? Wo gibt es eine Liste mit allen Filialen wo man das kann?
SteffS
@kurthasler55
Einfach zur Sicherheit:
Hast Du definitiv das originale Kabel verwendet?
Ich weiss, USB ist gleich USB, aber bei dieser Box muss das original Kabel verwendet werden, das einen etwas längeren Metallteil am Stecker hat.
Grüsse
Steff
Einfach zur Sicherheit:
Hast Du definitiv das originale Kabel verwendet?
Ich weiss, USB ist gleich USB, aber bei dieser Box muss das original Kabel verwendet werden, das einen etwas längeren Metallteil am Stecker hat.
Grüsse
Steff
Anonymeil y a 6 ans
Hallo, kurthasler55
Die Box kann in sämtlichen Filialen ausgetauscht werden, wo man sie auch kaufen kann. Du kannst über folgenden Link überprüfen, ob die Storybox auch in deiner Filiale verfügbar ist:
https://produkte.migros.ch/migros-storybox.
Wir würden uns allerdings dem Vorschlag von Steff S anschliessen und dich bieten, vorgängig zu überprüfen, ob du die Verbindung über das korrekte Kabel herstellst.
Wenn du dich entschliesst, den Austausch machen zu wollen, beachte bitte, dass der Kassenbon vom Kauf der Box in der Filiale (auch über Migros App abrufbar) vorgewiesen werden muss.
Freundliche Grüsse
Richard
Die Box kann in sämtlichen Filialen ausgetauscht werden, wo man sie auch kaufen kann. Du kannst über folgenden Link überprüfen, ob die Storybox auch in deiner Filiale verfügbar ist:
https://produkte.migros.ch/migros-storybox.
Wir würden uns allerdings dem Vorschlag von Steff S anschliessen und dich bieten, vorgängig zu überprüfen, ob du die Verbindung über das korrekte Kabel herstellst.
Wenn du dich entschliesst, den Austausch machen zu wollen, beachte bitte, dass der Kassenbon vom Kauf der Box in der Filiale (auch über Migros App abrufbar) vorgewiesen werden muss.
Freundliche Grüsse
Richard