Page d'accueil

Heidi Erdbeereis

Categoria: Généralités
schwyzerschoggi
schwyzerschoggiil y a 10 ans
Ich weiss auch nicht, immer wenn ich mich grad an etwas so gewöhnt habe, dass ich es nicht mehr missen möchte, nimmt die Migros es aus dem Programm. So geschehen mit Heidi Erdbeereis. Zwar schon eine Weile her, aber ich bin immer noch untröstlich. Und kein anderes Eis ist so cremig und angenehm (nicht übertrieben!) erdbeerig!!!
Signaler
0 likes
Répondre

1 réponse

Dernière activité il y a 10 ans
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 10 ans
Hallo schwyzerschoggi

Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns Leid, dass mit dem Heidi Erdbeereis dein Lieblingseis aus den Migros-Tiefkühlregalen verschwunden ist. Wir versuchen bei unseren Sortimentsüberarbeitungen weniger beliebte Produkte rauszunehmen, damit wir neue innovative Produkte einführen können.

Ich leite dein Anliegen aber gerne an die Produktverantwortlichen weiter.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre