Page d'accueil

Hefeflocken

Categoria: Généralités

tanjq
tanjqil y a un an
Bei der immer grösser werdenden Anzahl an sich vegan und vegetarisch ernährenden Menschen, finde ich es erstaunlich, dass es dieses Produkt noch nicht in grösseren Supermärkten der Schweiz zu kaufen gibt...
Signaler
7 likes
Répondre

32 réponses

Dernière activité il y a un an
indios
indiosil y a un an
Doch es steht…

Réponse à

smartcoyote
smartcoyoteil y a un an
Wo steht "uns eklige Veganer"? Soweit ich gesehen habe, hat das niemand hier in diesem Thread geschrieben...
Jeder soll sich so ernähren wie er möchte; Fakt ist aber, dass bei Migros einige "normale" Produkte durch vegane Produkte ersetzt worden sind (siehe z.B. Leger Gipfeli zum aufbacken durch vegane Gipfeli zum aufbacken usw.) und das bloss, weil Migros wieder mal einem Trend hinterher rennt...
Afficher plus
Signaler
0 likes
Répondre
Magnoliapower
Magnoliapoweril y a un an
Äh wo genau? 🤔

Réponse à

indios
indiosil y a un an
Doch es steht…
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
indios
indiosil y a un an
Seite 2, Antwort von tadi

Réponse à

Magnoliapower
Äh wo genau? 🤔
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
Magnoliapower
Ja SIE bezeichnet sich selbst so. Komm Indios, zieh es nicht ins lächerliche!

Réponse à

indios
indiosil y a un an
Seite 2, Antwort von tadi
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
smartcoyote
smartcoyoteil y a un an
Das sehe ich auch so, er/sie bezeichnet sich selbst als ekligen Veganer, jemand anderes hat ihn/sie hier im Thread nicht so bezeichnet... deswegen auch meine Frage...

Réponse à

Magnoliapower
Ja SIE bezeichnet sich selbst so. Komm Indios, zieh es nicht ins lächerliche!
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
tadi09
tadi09il y a un an
Ok, ich ziehe das eklig zurück. Hast recht.

Vegan ist ein Trend, ja. Was genau ist falsch daran auf die Wünsche der veganen Kunden einzugehen?

Réponse à

smartcoyote
smartcoyoteil y a un an
Wo steht "uns eklige Veganer"? Soweit ich gesehen habe, hat das niemand hier in diesem Thread geschrieben...
Jeder soll sich so ernähren wie er möchte; Fakt ist aber, dass bei Migros einige "normale" Produkte durch vegane Produkte ersetzt worden sind (siehe z.B. Leger Gipfeli zum aufbacken durch vegane Gipfeli zum aufbacken usw.) und das bloss, weil Migros wieder mal einem Trend hinterher rennt...
Afficher plus
Signaler
0 likes
Répondre
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperliédité il y a un an
Ich kürz mal ab: niemand hat was dagegen nur werden Produkte ausgetauscht mit neuen Veganen/HIGH PROTEIN Sachen und das pisst viele an. Das ist wo man abgeneigt ist.

Soll doch jeder essen was er will🙄

Réponse à

tadi09
tadi09il y a un an
Ok, ich ziehe das eklig zurück. Hast recht.

Vegan ist ein Trend, ja. Was genau ist falsch daran auf die Wünsche der veganen Kunden einzugehen?
Aller à la réponse
Signaler
4 likes
Répondre
Twilight
Twilightédité il y a un an
Genau. Schade, dass die Migros high protein/low calorie/léger mit vegan "austauscht", dies verursacht Aggressionen und Unzufriedenheit. Lieber keine neuen Zuckerbomben/Kalorienbomben entwickeln, dafür Léger/high protein und! Vegan mehr Raum geben.

Réponse à

Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperliédité il y a un an
Ich kürz mal ab: niemand hat was dagegen nur werden Produkte ausgetauscht mit neuen Veganen/HIGH PROTEIN Sachen und das pisst viele an. Das ist wo man abgeneigt ist.

Soll doch jeder essen was er will🙄
Aller à la réponse
Signaler
2 likes
Répondre
Twilight
Twilightil y a un an
... und zum eigentlichen Thema: Ich würde leckere, nährstoffreiche V-Love Hefeflocken, 100% Melasse auf Basis von Melasse, in der Migros auch begrüssen.

Réponse à

Twilight
Twilightédité il y a un an
Genau. Schade, dass die Migros high protein/low calorie/léger mit vegan "austauscht", dies verursacht Aggressionen und Unzufriedenheit. Lieber keine neuen Zuckerbomben/Kalorienbomben entwickeln, dafür Léger/high protein und! Vegan mehr Raum geben.
Aller à la réponse
Signaler
1 like
Répondre
Frederica
Fredericail y a un an
Melasse auf Basis von Melasse
Vermute: Melasse auf Basis von Zuckerrohr 🤷🏻‍♀️

Beste Grüsse
Frederica

Réponse à

Twilight
Twilightil y a un an
... und zum eigentlichen Thema: Ich würde leckere, nährstoffreiche V-Love Hefeflocken, 100% Melasse auf Basis von Melasse, in der Migros auch begrüssen.
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre