Page d'accueil

Gratis surfen in den M-Restaurants

Categoria: Généralités

Ragusa
Ragusail y a 10 ans
Hallo, heute Morgen sass ich im M-Restaurant und mein Handy hatte WLAN-Empfang. Trotzdem konnte ich nicht im Internet surfen. Was muss ich tun, damit dies in Zukunft funktioniert? Besten Dank für deine Hilfe!
Signaler
0 likes
Répondre

8 réponses

Dernière activité il y a 10 ans
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Wenn du eine schnelle Antwort möchtest, benutz du am besten die M-Infoline oben rechts.

Greez moz
Signaler
0 likes
Répondre
Frederica
Fredericail y a 10 ans
Infos zum "Surfen" gibt's direkt vor Ort, also im Betrieb.
Signaler
0 likes
Répondre
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosil y a 10 ans
Hallo Ragusa.

Vielen Dank für deine Anfrage. Um im Migros Restaurant Gratis-Wlan zu nutzten, musst du dich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos. Einfach Wlan auf deinem Handy aktivieren und ein neues Browser-Fenster öffnen. Dann kommst du auf die Anmeldeseite. Bei Fragen kannst du, wie Istanbul schon vorgeschlagen hat, immer bei unserem Personal nachfragen.

Beste Grüsse und viel Spass beim surfen!
Daniel, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Mein LAG konnte sogar im Migros Zollikofen problemlos surfen...
Signaler
0 likes
Répondre
Ragusa
Ragusail y a 10 ans
Hallo moz, hat das ohne Zugangscode funktioniert?
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
@Ragusa: Jup, ohne Code. Kann aber auch sein, dass jemand im Haus (über der Migros hat's noch Wohnungen) eine nicht abgesicherte Leitung benutzte...
Signaler
0 likes
Répondre
Ragusa
Ragusail y a 10 ans
Aha, das wäre natürlich auch möglich. Ich werde mir also bald wieder einen feinen Kaffee im M-Restaurant gönnen und der Sache auf den Grund gehen, bzw. beim Personal nachfragen :-)
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Good Luck @ Ragusa
Signaler
0 likes
Répondre