Gemüsewagen fehlerhaft
Categoria: Généralités
Gemüsewagen fehlerhaft
Wilddornrose
Hallo zusammen,
Mir passiert es in den letzten Monaten immer öfters, dass - wenn ich Gemüse und Obst abwäge - die Waagen nicht richtig funktionieren.
Es ergibt sich folgendes Problem: Ich tippe die Nummer (zb. 1) und drücke okay - aber es passiert nichts. Ich muss den Vorgang noch einmal betätigen, bevor ein Etikett herauskommt.
Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Aufgefallen ist mir, dass es immer dann sofort funktioniert, wenn ich mindestens drei Atemzüge warte, bis ich auf Okay drücke. Aber sorry, das kanns doch nicht sein, dass die Waagen derart langsam sind. Ich erwarte, dass ich das Produkt auflegen kann, tippen und okay drücken, udn dann funktionierts, nicht noch mehrere Sekunden abwarten müssen.
Mit freundlichen Grüssen,
M.
Mir passiert es in den letzten Monaten immer öfters, dass - wenn ich Gemüse und Obst abwäge - die Waagen nicht richtig funktionieren.
Es ergibt sich folgendes Problem: Ich tippe die Nummer (zb. 1) und drücke okay - aber es passiert nichts. Ich muss den Vorgang noch einmal betätigen, bevor ein Etikett herauskommt.
Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Aufgefallen ist mir, dass es immer dann sofort funktioniert, wenn ich mindestens drei Atemzüge warte, bis ich auf Okay drücke. Aber sorry, das kanns doch nicht sein, dass die Waagen derart langsam sind. Ich erwarte, dass ich das Produkt auflegen kann, tippen und okay drücken, udn dann funktionierts, nicht noch mehrere Sekunden abwarten müssen.
Mit freundlichen Grüssen,
M.
2 réponses
Dernière activité il y a 10 ans
Anonymeil y a 10 ans
Hallo Wilddornrose
Danke für dein Feedback. Wie du richtig feststellst, sollte der Vorgang schon nicht wiederholt werden müssen, bis das Etikett gedruckt wird. Kannst du mir sagen, in welcher Filiale das Problem auftritt? Dann können die Verantwortlichen das direkt vor Ort klären und entscheiden, ob die Waage allenfalls repariert oder ersetzt werden müsste.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für dein Feedback. Wie du richtig feststellst, sollte der Vorgang schon nicht wiederholt werden müssen, bis das Etikett gedruckt wird. Kannst du mir sagen, in welcher Filiale das Problem auftritt? Dann können die Verantwortlichen das direkt vor Ort klären und entscheiden, ob die Waage allenfalls repariert oder ersetzt werden müsste.
Liebe Grüsse
Tanja
Wilddornrose
Wie ich bereits geschrieben hatte, tritt das in diversen Filialen auf. Ist mir in Luzern in div. Fillialen, aber auch in Zürich schon so passiert. Das scheint ein genereller Systemfehler zu sein, dass man langsam tippen muss, sonst klappt nichts.