Page d'accueil

Fitnesspark Zürich

Categoria: Généralités

Juanito1234
Juanito1234édité il y a un an
Aussenschuhe werde im Trainingsbereich gedultet! No go Situation. Verschlechterung der Sauberkeit im Fitnesspark Zürich.

Brief des Fitnesleiter:

Meine Kollegin hat mich informiert, dass Sie sich heute an den Empfang gewendet haben betreffend der in meinem Email beschriebenen Regelung der Trainingsschuhe.

Sauberkeit und Hygiene sind uns sehr wichtig. Nicht umsonst haben wir während den ganzen Betriebszeiten im Gegensatz zu anderen Fitnessanlagen eine Mitarbeiterin der Unterhaltsreinigung im Haus. Trotz der Anpassung der Schuhregelung vor ca. 4 Jahren haben die Fitnessparks bisher keine negativen Erfahrungen seit der Umstellung gemacht. Im Rahmen des gesunden Menschenverstandes halten sich unsere Gäste sehr gut an die Regel, dass zum Training saubere Schuhe getragen werden. Ein grosser Teil wechselt vor dem Training automatisch auf spezielle Indoorschuhe. Sollte einmal nicht der Fall eintreten, dass nicht saubere Schuhe verwendet werden, so sprechen unsere Mitarbeitenden die Gäste entsprechend direkt an. Eine Anpassung der Wechselschuhthematik ist deshalb in allen Fitnessparks nicht vorgesehen.

Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

1 réponse

Dernière activité il y a un an
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a un an
Hallo Juanito1234, danke für deinen Beitrag. Wie kann dir die M-Infoline hierzu behilflich sein? Du hattest offenbar mit der Fitnesscenterleitung bereits Kontakt. Liebe Grüsse, Sina
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler