Page d'accueil

Fertigsalate

Categoria: Généralités

Michi2000
Michi2000il y a 4 ans
Ich zähle meine Täglichen Kalorien und frage mich ob bei allen Fertigsalaten der Migros die Salatsaucen mitgerechnet werden.
Signaler
0 likes
Répondre

4 réponses

Dernière activité il y a 4 ans
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperliil y a 4 ans
Die Kalorienangaben sind für das gesamte Produkt, also ich nehm an du meinste z.b fixfertig Nudelsalat oder solche in den Plastikschalen? Dort stehen auch die Kalorien in der Portion drauf dann muss man nicht rechnen :) oder meinst du die Blattsalate fertig gerüstet in den grossen Beuteln? Da wärs natürlich ohne die Sauce.

Hab den hier
https://produkte.migros.ch/vegi-bulgursalat-mit-hummus-dip
Im BiNa Fabrikverkauf für 1.- gekauft zum mal ausprobieren, hat stolze 576 Kalorien aber war mal fein den auszuprobieren.
Signaler
1 like
Répondre
Michi2000
Michi2000il y a 4 ans
Ich meine die Ferigsalate wo man die Salatsauce hinzufügen kan.z.b: m-clasic Saladbowl chicken.
Signaler
0 likes
Répondre
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperliil y a 4 ans
Achso ja gibt ja auch so viele fertig Salate^^

https://produkte.migros.ch/m-classic-saladbowl-chicken

Ist mit der Sauce die Nagabe bin ich mur sicher, der Salat für sich da käme man ja nur auf etwa 20 Kalorien und null Fett aber im ganzen Salat sind 15g Fett drin, vom Poulet sagen wir unter 100 Kalorien und 3g Fett, dann ist die Sauce für sich bei 100 Kalorien und 10g Fett das kommt hin mit insgesamt ~220 Kalorien, ist ja immer das was zu buche schlägt bei Salaten, die Sauce ^^
Signaler
1 like
Répondre
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a 4 ans
Hallo @Michi2000 und @Bodenseeknusperli



Danke für eure Beiträge.




Genau - die Sauce wird jeweils dazugezählt.




Ich wünsche euch noch einen schönen weiteren Nachmittag und Abend.




Beste Grüsse,


Angela
Signaler
1 like
Répondre