Page d'accueil

Fehler mit der App-Einkaufsliste

Categoria: Généralités
eventus
eventusil y a 5 ans
In die Einkaufsliste der Migros-App scheint sich ein Bug eingeschlichen zu haben.

Früher kam bereits als man bspw. Tom… zu tippen begann eine Auswahlliste, man konnte einfach Tomaten antippen und schon waren diese auf der Liste unter Gemüse notiert.

Jetzt muss mans komplett selber schreiben, da keine Auswahl erscheint, und die Tomaten landen zuunterst bei Sonstiges.

Könnt ihr dem bitte nachgehen? Vielen Dank!
Signaler
0 likes
Répondre

6 réponses

Dernière activité il y a 5 ans
Frederica
Fredericail y a 5 ans
Guten Abend@eventus

Soeben ausprobiert, Tom... und man kann selektionieren:

Tom
Tomaten
Tomaten geschält
Tomatenmark
[...]
Tomatensauce

Liebe Grüsse
Frederica
Signaler
0 likes
Répondre
eventus
eventusil y a 5 ans
Geht bei mir leider immer noch nicht, auf keinem Gerät. Bei meiner Mutter auch nicht. Alles iOS. Hast du Android?
Signaler
0 likes
Répondre
Frederica
Fredericail y a 5 ans
Auf iPad Air, iPadPro und iPhone OS 10.3.1. Habe aber nur letzteres getestet.
Habe einen Screenshot. Da er im PNG Format ist, kann er nicht geladen werden. Könnte das Bildli Morgen auf dem iMac in ein ladbares Format konvertieren.
Signaler
0 likes
Répondre
eventus
eventusil y a 5 ans
Danke, aber ich denke, ein Screenshot bringt uns nicht weiter. Ich glaub dir natürlich auch so, dass es bei dir geht und ich weiss von bis vor einigen Tagen wie die Liste üblicherweise ausschaut. Die Frage ist nur, warum sie auf keinem meiner Geräte mehr auftaucht.

Eine Idee und Bitte: Kannst du prüfen, ob du die neueste Version der Migros-App hast? Weiss nicht, wo man die Versionsnummer sieht, aber falls du noch eine alte hast, würde dir im App Store ein Update angezeigt werden. Vielleicht hat ja nur die neueste Version den Bug …
Signaler
0 likes
Répondre
Frederica
Fredericaédité il y a 5 ans
Die Apps werden atomatisch upgedatet: Version 3.2.0.
-o-
Soeben auf den iPad's probiert, wo keine Auswahl angezeigt wird.
Zum eingrenzen des Bug’s, funktioniert bei mir auf dem iPhone 6.
Signaler
0 likes
Répondre
eventus
eventusil y a 5 ans
Seit heute morgen funktionierts wieder einwandfrei.
Signaler
0 likes
Répondre